Mittwoch, 22. Juli 2015

Zurück

aber noch ein Kleines bißchen dort.



Hinke noch mit der Verarbeitung hinterher, da Sonntag gelandet, und ab Montag gleich eine Hammer-Arbeitswoche.

Für mich bei Tag und bei Nacht einer der schönsten und von mir vielbesuchtesten Orte auf Mallorca.








Viel Spaß gehabt, viel rumgekommen, sehr viele liebe alte Freunde und Bekannte getroffen,





Viel, viel Meer abbekommen





Und Insellicht





Viel am Abend auf der Terrasse gechillt






Und jede Nacht den Himmel bestaunt





und vor allem viel Zeit zum Nachdenken gehabt, was sehr gut war.


Nach weiterem Gelöt mit meinem Darm habe ich meine Ernährung komplett umgestellt (Low Carb) und staune selbst, wie gut mir das tut, (auch mein Darm scheint einverstanden) und verliere langsam meinen alten Schwabbel, was sich auch sehr gut anfühlt.





Ich habe tatsächlich 3 Wochen nicht gemalt, was meinen Handgelenken sehr gut tat, denn jetzt habe ich richtig viel zu tun.

Es war schön, mal wieder dort gewesen zu sein, alle Freunde zu treffen, zu hören wie es allen geht, mit Ihnen zu speisen und zu feiern, die Natur zu spüren, das Meer, den Sommer. Der ist aber gerade selbst den Mallorquinern zu heiss, und ich hab es gar nicht mehr gut vertragen. Hier ist im Moment zwar auch noch heiss, aber ich freue mich schon richtig auf ein paar kühlere Tage.
Und ich freue mich, wieder hier zu sein.




Liebe Grüße an Euch Alle

:-)
2490 x aufgerufen und abgelegt unter Urlaub
Rössle - 2015/07/23 17:46

Huhu Liebe :-),
wirklich wunderschön!
Ich war ja nie dort, aber schon an den paar Bildern sieht man, warum es dir da so gut gefällt... und man sieht auch, daß es dir gut geht :-).
Mir wär's aber zu heiss...
Ich glaube ja, daß sich bei mir irgendwann mal ein Vampier in meine Vorfahren eingemendelt hat ;-)... zumindest fühle ich mich bei direkter Sonne immer als würde ich mich gleich in Asche auflösen ;-).
Liebe Grüßle vom
Rössle

momoseven - 2015/07/23 21:59

Huhu, auch Liebe!
Vieles auf der Insel hat sich in meinen Körper eingeprägt, und auch, wenn ich keinerlei sentimentale Gedanken mehr habe, daß ich fortgehen musste, etc., die Insel bleibt ein nicht kleiner Teil von mir.

Während ich die Hitze früher immer gut vertragen habe, hatte ich plötzlich eher Reiseziele wie Finnland oder Norwegen im Sinn. Eigentlich konnte ich mich tagsüber oft kaum bewegen, die Hitze war einfach brutal. Wenn ich wieder dorthin fahre, dann nicht mehr im Hochsommer.

Liebe Grüße zurück!!!
_Zeo_ - 2015/07/24 00:53

Wunderschöne Fotos!!
War es dort den heisser als bei uns (geht das?)?
Wo hast Du denn dort gewohnt? Falls die Frage zu privat ist hast Du ja noch Mailaddy und Handynr von mir ;-)

Wenigstens hattest Du Meer, falls Lust abzukühlen da war!!
Ich hatte gefühlt nur ein "Mee(/h)r an Arbeit.

momoseven - 2015/07/24 07:31

Hallo meine Liebe :-)
Dankeschön, endlich mal etwas anderes als Wald (zumindest zwischendurch). Wobei ich mich auf den (kühlen) Wald schon wieder freue.
Ja, heisser. 19 Tage lang um die 33-35 Grad tagsüber und nachts nie kühler als 20, aber meistens wärmer. Ziemlich trockene Hitze und wenig Wind.
Ich wohnte in unserem Familiendomizil an der Südküste, in Cala Pi.
Ohne Meer konnte man getrost noch je 3 Grad dazurechnen :-P

Das Mee(h)r habe ich jetzt: "Simone, wir brauchen mehr Engel!"

Ganz liebe Grüße!
C. Araxe - 2015/07/24 19:18

Das sieht nach 3 Wochen richtig guter Zeit aus! Sehr schön! Hier wechselt das Wetter ja innerhalb weniger Tage von 38 Grad auf 16 ... Und dann wieder schwül und dann wieder kalt und Regen.

momoseven - 2015/07/24 23:07

Jou, das war es!
Und es war zwar heiss, aber meine Wetterfühligkeit konnte mal eine Pause einlegen, weil es immer gleich war.
deprifrei-leben - 2015/09/19 20:58

Na du, kommt noch ein neuer Beitrag? Warte sehnsüchtig.

momoseven - 2015/10/01 15:37

Sorry, ich bin zur Zeit sehr vom RL eingenommen, komme nicht mal groß zum Fotografieren. Sicher kommt mal wieder mehr von mir, wenn ich Urlaub habe (an Weihnachten)
Lieber Gruß!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren