Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsgalerie

Ausser daß sich die Wetterverhältnisse hier dauernd ändern, von Schnee und Eis zu Regen und Matsch, und wieder zurück und das Ganze meist unter einem grauen Himmel, der gelegentlich von Sturmböen durchgepustet wird, gibt es nicht viel Neues.
Ich beiß mich gerade so durch, und versuche irgendwie, mich bei Laune zu halten.

Wir waren bei jedem Wetter draussen unterwegs und trippelten durch Schnee






und sobald das Gras wieder zum Vorschein kam,



kam auch die Kuh in Brasky wieder heraus


Und auch so manches anderes kommt langsam heraus





Wobei das Zuhause schon wesentlich weiter ist




Einer der schöneren Momente




doch wesentlich öfter sah es so aus





In der letzten Woche musste ich den Wald meiden, der Wind machte es zu gefährlich, und so konzentrierte ich mich auf der Suche nach ein wenig Farbe mal ausgiebiger auf die Schönheit der Baumkleider.

























Dem kleinen Hund geht es soweit gut, ich spüre aber derzeit eine leichte Veränderung in ihrem Spielverhalten. Während sie vorher beim geringsten Anzeichen, daß jetzt die Spielstunde beginnt, sofort das Fischli angeschleppt hat, kommt sie jetzt erst mal und holt sich ausgiebige Knuddelung ab. Insgesamt mag sie es nicht mehr dauernd nur wild, und gemütlich in meiner Nähe abhängen ist für uns Beide das Größte.





Ansonsten hilft bei dem derzeitigen Transit eigentlich nur albern





Euch Allen einen Schönen Sonntag!

:-)
522 x aufgerufen und abgelegt unter Fotogalerien
Biki (Gast) - 2013/02/04 00:55

Das letzte Bild ist das Beste :-)

Guck mal, wo ich heute meine Fotos gemacht habe ...
http://bikibike.wordpress.com/2013/02/04/enz-schones-wildwasser-in-schoner-winter-atmosphare/

momoseven - 2013/02/04 15:10

Hihi, schön, wenn so ein Quatsch ankommt ;-)

Oh, das war ja echt nicht weit von mir weg. Ich hoffe doch, daß wir es dieses Jahr mal zusammen ins Wasser schaffen! Aber bitte erst, wenn es warm ist! :-)
Biki (Gast) - 2013/02/04 20:37

"Aber bitte erst, wenn es warm ist! :-)"

Das dachte ich mir, deshalb hab ich nicht angerufen ...

Anfang März paddeln wir den unteren Teil, da schau ich mal nach einer Strecke für uns.
momoseven - 2013/02/04 23:14

Das erste März-WE kann ich leider schon mal nicht (Ersthelfer-Kurs via Arbeit). Aber wir finden bestimmt mal einen Termin. Ich habe soooo Lust, und Dich wiederzusehen würde ich mich sehr freuen. :-)
Bie_ne - 2013/02/04 06:22

Bei uns gab es wieder leichten Schneefall :(. Das letzte Bild, Hammer!
Guten Wochenstart!
Grüßle.

momoseven - 2013/02/04 15:12

Hier geht es so hin-und her, aber auf jeden Fall eklig!

Schön, ich muss wohl mal öfter wieder Grimassen schneiden :-)

Dir auch einen guten Start!

:-)
Jossele - 2013/02/04 10:25

Verbindlichsten Dank vor allem für das letzte Bild. Mit Schmunzeln läßt sich eine Woche ganz gut beginnen.

momoseven - 2013/02/04 15:12

Sehr gerne geschehen!

:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren