Montag, 18. März 2013

Melderchen

Leider hatte mir 2-day am Wochenende wieder mal den (Abo)-Hahn zugedreht. (Notiz an mich: Einen Dummy-Beitrag anlegen, den ich dann notfalls weiterverwursteln kann). Das scheint eine Never-Ending-Story zu sein, ich soll nun das Abo kündigen und wieder neu initiieren (hab ich schon mehrmals). Immerhin - Die Adminlis haben schnell reagiert, und mir einen Gratis-Monat geschenkt (auch nicht das erste Mal). Nur halt am WE, da ging gar nichts.

Ehrlich gesagt, so viel Neues gibt es grad auch gar nicht.

Der Schnee ist geschmolzen, und nun ist gerade kalte Dauerplörre angesagt, in den ausgedehnten Pfützen im Wald findet sich aber immer noch Eis.




Zugegeben, ich mag ja nassen Wald, weil da die Farben viel mehr leuchten, aber selbst ich tue mich in diesen Tagen schwer, draussen rumzustapfen. Es ist abheimelnd, wie wir in der Familie zu sagen pflegen. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich wohl auch gepackt, und nach der Arbeit, die im Moment, da Chefin im Urlaub, höchste Aufmerksamkeit erfordert, bin ich aber auch sowas von platt...

Doch, was hilfts, ein Hund muss, wenn ein Hund muss, und derzeit liegt immer ein vorgewärmtes Handtuch bereit, um die nasse (und verschlammte) Hundini tüchtig abzurubbeln, was ihr sehr gut gefällt.

Zumindest bei ihr ist der Frühling schon eingezogen, üüüüüberall Braskyhaare, was jeden Tag eine Staubsaugerorgie bedeutet.

Die Kometenbeobachtung kann ich in diesen Tagen leider knicken, es wölkt und das ohne Ende in Sicht. Immerhin habe ich ihn ein paar Sekunden im Fernglas erhascht, und das war wunderbar.

Ich tu halt im Moment so Tag für Tag vor mich hin, und das ist in Ordnung.


*Wink*



Gute Wünsche an Euch Alle und ganz arg besonders in den Norden!

:-)
1056 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Chutzpe - 2013/03/18 23:25

Also wegen den ewigen Katzenhaaren staubsaugen wir niemals nicht jeden Tag - ich sowieso nicht und der Pressesprecher erst, wenn Staubmäuse rumfliegen, der ist deutlich empfindlicher als ich.

momoseven - 2013/03/19 09:24

Na ja, das war jetzt auch ein ganz kleines bißchen übertrieben, ich bin ja eher eine Putzmuffelin, aber Braskys Haare sind sehr kurz und gelangen fast überall hin, sogar in meine Tastatur, und einmal hatte ich sogar ein Haar von ihr HINTER dem Glas meines Handys.
Meistens sauge ich mich selbst ab, weil ich gerne Schwarz trage...

;-)
Chutzpe - 2013/03/19 12:44

Ich habe am SA auch die Laptop-Tastatur gesaugt - zum 1. Mal überhaupt, es war dann jedoch der Lüfter, jetzt geht alles wieder.

Mich selber rolle ich schon lange nicht mehr ab - nicht mal für Vorstellungsgespräche, aktuell trage ich auch ein schwarzes Hoodie und eine College-Jacke (dunkelblauer Filz) - alles paniert *schulterzuck*

Ich bin allerdings wieder auf dem Weg zurück zu bunten Klamotten, der Hippie in mir will nicht nur schwarz tragen (wollte er nie, war nur praktisch, weil man daran die Hände abwischen kann).

;-)
momoseven - 2013/03/19 12:50

Den Lüfter meines Läppis sauge ich regelmäßig aus, das kann sonst zu Problemen führen, von wegen Überhitzung.

Wenn ich nicht gerade Schwarz trage, dann sowieso bunt. Ist bei mir gefühlsabhängig. Rot wähle ich, wenn ich ein wenig Energie brauche. Und Zuhause habe ich am liebsten was Weisses an.
:-)
Chutzpe - 2013/03/19 12:53

Weiss ich - war ja auch das Problem *gnarf*

Rot trage ich, wenn mich alle können.

Daheim ist es wurscht, da muss es bequem sein. Allerdings sind meine beiden Sweatshirts grau-meliert, die Hosen blau, schwarz und eine sogar violett.
momoseven - 2013/03/19 13:16

Und jetzt trage ich meine Outdoor-Kluft und stürze mich in einen sonnigen, aber sehr windigen Spatziergang.

Dir noch einen superguten Tag, meine Liebe!
Bis später.
:-)
Chutzpe - 2013/03/19 13:46

Bin auf dem Weg ins Büro auch der Sonne entgegen gefahren und muss bald das Rollo runterlassen wegen Blendgefahr ;-)

Geniess es draussen und dir ebenfalls einen superguten Tag!
Rössle - 2013/03/24 16:22

Also das mit dem Abo-Problemen bei twoday it echt ärgerlich, vor allem weil sie das so gar nicht in den Griff bekommen.

War doch schon vor etlichen Jahren so, daß es damit immer wieder Probleme gab.
Das war dann auch einer der Gründe, warum ich nie Lust hatte mir hier ein Pay-Blogviechle zuzulegen.

Tja und das Wetter... was soll man dazu noch sagen :-(?

Hat's bei dir immer noch Schnee und / oder Eis?

Hier zwar nicht mehr, aber gestern hat es tatsächlich nochmal geschneit und nächste Woche soll es sogar NOCH kälter werden :-(.

Ich krieg echt die Krise dieses Jahr.

momoseven - 2013/03/24 17:05

Ah, schön, daß Du Dich wieder bei mir umschaust!
Bitte nicht die Krise kriegen!!!!
Schnee liegt hier keiner mehr und ich habe vorhin schon das erste Bärlauchblättchen genascht, das ist doch mal ein Hoffnungsträger!

Tja, was 2-tag angeht, bin ich schon ein bißchen angeknatscht. Heute war es den halben Tag nicht aufrufbar. Und das mit dem Abo....
Aber ich bleibe dennoch noch hier, deswegen ausgejammert.

Dickes, wärmendes, sonniges Grüßchen!
Rössle - 2013/03/24 17:09

Die machen heute glaube ich Wartungsarbeiten.
Ich hab zumindest eine entsprechende Meldung zu sehen bekommen.
Konnte hier nämlich auch den halben Tag nicht vorbeischauen, obwohl ich's immer wieder probiert habe.
Tja... Frühling... wann kommst du? *seufz*
momoseven - 2013/03/24 17:16

Die Meldung kam (zumindest bei mir) erst, nachdem ich eine Mail geschickt hatte.
Wartungsarbeiten kündigen sie normalerweise vorher an.
Zum Glück war jemand in Bereitschaft...
Rössle - 2013/03/24 17:27

Bei mir wurde das als twitter-Meldung angezeigt, aber auch nur einmal.
Bei den anderen Versuchen hatte ich einfach nur einen leeren Bildschirm, kein twoday.

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren