Donnerstag, 28. März 2013

Geschafft!

Im doppelten Sinne des Wortes.
Nachdem mich meine, kurz aus ihrem ausklingenden Urlaub reinspitzende Chefin mit Daumen nach oben verabschiedet hat, habe ich nun 5 Tage frei. Und die habe ich auch wirklich nötig, so erledigt wie ich bin. Bin aber auch zufrieden mit meiner Arbeit der letzten 2 Wochen, und freue mich mal auf´s Abschalten. Gerade komme ich noch aus dem Matsch (mit Eisregen), in den ich meinen kleinen Hund geführt habe, und konnte eine erste Tüte mit Huflattichblüten sammeln, die ich gerade auch wirklich brauchen kann, denn es hustet wieder (oder noch immer), und ich mag es nicht mehr chemisch lösen im Moment.
Nun werde ich mich ein paar Folgen ins Voyager-Universum begeben, und wenn ich später die Arme wieder heben kann, noch ein bißchen mit Armand tanzen.




Ich kann wirklich sagen, daß dies eine späte, aber innige Liebe geworden ist, ich spiele jeden Tag, feile an den Stücken, die ich schon kann (also die 4, die ich aufgenommen habe), tüftle wieder ein Neues aus, und komme auch langsam ins verträumt daher improvisieren, in zeitlose Momente, in denen ich staunend den Klängen folge, und mir daraus kleine Strukturen baue.
Das entdecken zu dürfen, ist ein wunderbares Geschenk, und das Spielen ist für mich fest mit der geliebten Geberin verbunden. Und wird es immer sein.

Das kleine Hundchen, schön trockengerubbelt jetzt, ist zur Zeit vital und schmusig gleichzeitig, und es ist schön, daß sie bei mir ist.



:-)
1219 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
rinpotsche - 2013/03/28 19:43

Viertervierter


momoseven - 2013/03/28 22:30

Ja, ich weiß! Wird anvisiert.
momoseven - 2013/03/28 22:53

Hu, Puh!
Ich scheine erschöpfter zu sein, als mir klar war. Hatte vorhin wabernde Migräne-Aura, bis jetzt ohne Migräne.
Versuche es, wegzuschlafen.

Biki (Gast) - 2013/04/08 17:46

Wie geht's denn der Geberin? Kannst Du was sagen?

Übrigens gab's im Zentralmassiv Salat aus der Umgebung. Weiß nicht, wie er hieß, aber war lecker. Dazu gesammelten Schnittlauch, Brennesseln, Löwenzahn und Gänseblümchen. Mnjam.

Grüße,
Biki

momoseven - 2013/04/10 11:03

Huch, ich habe Deinen Kommentar glatt übersehen, Sorry!

Nicht gut, leider.

Ich freue mich schon auf meinen ersten wilden Salat, bald ist es soweit.

Lieber Gruß!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren