Mittwoch, 12. Juni 2013

Sci-Fi, die Zweite

Nachdem DAS im letzten Jahr doch regelmäßig eine kleine Fangemeinde angelockt hatte, haben wir jetzt einen festen Programmplatz bekommen, und dürfen 1x im Monat in unendliche Weiten schweifen. Ich sage uns, denn ich habe Verstärkung im Programmrat bekommen, und die Sci-Fi-Sektion wird jetzt von 2 echten Fans betreut. (UFF!)

Im letzten Jahr stand ich ja ganz allein auf der Bühne vor den Zuschauern und hielt zitternd meine Einführungsrede, dieses Jahr (also nachher um 21:00 Uhr) stehen wir immerhin zu Zweit, und werden auch keine großen Reden schwingen, aber die Zuschauer begrüßen und eine kleine Verlosung veranstalten.

Letztes Jahr bin ich vor Aufregung fast umgekippt, diesmal ist mein Kompagnion der, der zappelt, wobei ich gestehen muss, daß ich jetzt langsam auch ein bißchen nervös werde. Einfach, weil ich sowas doch schon lange nicht mehr gemacht habe, und hoffe, daß alles reibungslos verläuft (und auch ein paar Zuschauer kommen)

Unser erster Film , für alle, die ihn, als er im Kino kam verpasst hatten, lockt hoffentlich mal ein paar Trekkies ins Kino, ich werde ja wohl nicht der Einzige in unserer Stadt sein. 1 Reservierung lag heute morgen zumindest schon vor. ;-)

So oder so, ich freu mich drauf!

:-)
831 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
Treibgut - 2013/06/12 22:52

KIno

.... auf jeden Fall eine lobenswerte Aktivität, die ihr dort treibt.

momoseven - 2013/06/13 00:14

Leider ist der Halbjahres-Flyer, den wir für die Reihe vorbereitet haben, noch nicht fertig, wodurch wie erwartet heute nur 5 Leute in den Film gefunden haben, aber die kommen garantiert wieder, und es war eine sehr nette Stimmung.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren