Montag, 28. November 2011

Im Transit

So.
Köfferchen ist fast gepackt, und so langsam dämmert es mir, daß ich heute Abend schon wieder im südlichen Horst sitzen werde.
Diese Woche verging wie im Flug, und die letzten Tage waren noch angefüllt mit kulinarischen und künstlerischen High-Lights, über die ich noch genaustens berichten werde.
Inzwischen kann ich schon sagen, wie immer war es ein wunderschöner Aufenthalt hier bei Eugene, wobei es jedes Mal wieder anders wunderschön ist.
Vielleicht habe ich es diesmal so intensiv empfunden, weil ich wieder jeden Tag arbeite, und ich mich hier wirklich auch sehr entspannen konnte, und mein Alltagsleben mal richtig hinter mir lassen konnte.
Natürlich freue ich mich auch wieder auf Zuhause, auf mein Mäusezähnchen, auf meine Familie und auf meine Freunde, auf den Horst und auf meine Arbeit, aber das Zusammensein mit meiner lieben Freundin ist für mich in den 4 Malen etwas sehr Besonderes geworden, und ich fühle mich reich beschenkt und bereichert in ganz vielen Bereichen, und mit ganz viel Mut und Kraft und Lachen aufgetankt.
Mein Danke kommt ganz tief aus meinem Herzen!
:-)
1243 x aufgerufen und abgelegt unter Hamburg
momoseven - 2011/11/28 23:31

Und

heil (und jetzt echt müde) wieder im Horst aufgeschlagen....
:-)

Thiara - 2011/11/28 23:37

Schön, daß Du heil wieder angekommen bist...

Na, dann eine gute Nacht !
momoseven - 2011/11/28 23:43

Danke, Liebe!
Ich bin noch ein bißchen traurig, aber das ging mir bis jetzt jedes Mal so, aber das Heimkommen war auch sehr schön, weil in eine saubere, schön aufgeräumte Wohnung (schaffe ich nicht immer). Hundchen hat schon geschlafen, deshalb gibt es erst Morgen ein Wiedersehen!
Schlaf Du auch gut!
:-)
Falkin - 2011/11/28 23:49

ach, liebe Momo, herzlich Willkommen Zuhause - ganz ohne JetLag- und DANKE (weißt schon wofür). Und jetzt fühl Dich, bitte, in eine Kuscheldecke gestopft, einen heißen Kakao gereicht und lass Dir Zeit Euer Mit-ein-ander zu be-greifen. Wenn wir wirklich lieben, dann hinter-lassen wir immer einen Seelenteil - dort beim geliebten Gegenüber. Fühlt sich zunächst nach Amputation an und ist dennoch Bereicherung. Wünsche Dir von Herzen Kraft und alles Liebe und glück-reiches an-Kommen. Ach, Du bist so positv und wundervoll, liebe Mone, habe Dank dafür!

Ebenfalls präsent: die Falkin

momoseven - 2011/11/28 23:56

Ach, liebe Falkin, jetzt kommen mir aber fast die Tränen.
Hatte heute gar keine Zeit für eine anderweitige Antwort, deshalb einfach hier ganz viel Liebe rübergeschickt.
Ach ja, inzwischen ist es wirklich so, daß ich niemals so ganz gehe, auch wenn ich wieder hier bin. Du hast das schön beschrieben!
Und ich Danke DIR, denn Deine Präsenz ist spürbar und hier wie dort mit Liebe angenommen!
:-)
Bie_ne - 2011/11/29 06:00

Willkommen zurück! :D

momoseven - 2011/11/29 18:47

Huch, Dein Willkommen ist mir irgendwo durch die Maschen gerutscht.
Also, nachträglich: Vielen Dank, liebe Biene!
:-)
murmel (Gast) - 2011/11/29 23:15

Auch von mir: Willkommen zurück im Süden :-)

momoseven - 2011/11/30 17:15

Danke, liebe Murmel! Bin immer noch nicht ganz, ganz zurückgekehrt, die Seele ist noch unterwegs, aber ich hab mein Hundi wieder, und das ist schön! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren