Sonntag, 25. Mai 2014

Rückblick

Ein großer Spaß waren die letzten eineinhalb Wochen, und es wert, mich mal extrem aus meiner Komfortzone rauszulehnen.



Einigermaßen geschickte Pausensetzung und das Zusammensein mit guten, wirklich guten Freunden und natürlich Trommeln, Trommeln, Trommeln haben zu meinem Erstaunen und zu meiner Freude viel mehr Energie bereitgestellt, als ich vorher zu haben glaubte.




Die Workshops und Auftritte sind trotz kleinerer Pannen aufgrund eines schlecht gewählten Raumes und Sorge um meinen lieben Lehrer, der mit Asthma zu kämpfen hatte, sehr erfreulich verlaufen. Denn es gab immer zur rechten Zeit Lösungen und hilfreiche Menschen, wohlwollende Workshopteilnehmer und ein geneigtes und begeisterungsfähiges Publikum.




Und auch für mich viel Neues zu lernen mit einer zum Glück gerade mal wieder termingerecht geheilten Hand.


Und als krönenden Abschluss die erste Gartenparty und das erste, wunderbare Feuerchen im `rinschen Kaminöfchen!




Viel Erfahrung gesammelt für das nächste Event im Herbst und damit auch die Grundsteine zurechtgelegt, eine regelmäßige Sache daraus zu machen, was, seit ich vor 5 Jahren Mallorca und meinen Lehrer verlassen musste, immer mein Traum gewesen ist. Was wieder einmal zeigt, daß gute Dinge ihre Zeit brauchen.


Meine Streifzüge durch Wälder und Wiesen kamen in der letzten Zeit ein wenig zu kurz, aber die eine oder andere Stunde konnte ich schon abzwacken, um ein paar Fotos oder Kräuterchen einzusammeln.

Nicht immer trockenen Fußes...




und mir an manchen Tagen schmerzlich bewusst, daß meine Mausebacke nicht mehr mit mir auf den wunderbaren Frühlingswegen wandeln kann




Und nicht nur bei jeder blauen Blume der lieben Freundin gedenkend




Doch ich spüre die Freude und Energie, die mich jedes Jahr in "meiner" Zwillingszeit überkommt, und diese Freude zeigt sich in Form von Schönheit tausendfach im Draussen

Im Kleinen









Wie im Großen








Lange durch tiefe Täler gekrabbelt fühle ich mich nun dankbar und froh!



Liebe Grüße an Euch Alle!

:-)
1130 x aufgerufen und abgelegt unter Ereignisse
Bie_ne - 2014/05/25 17:43

Mone, du schaust so toll aus mit den kurzen Haaren. Schön, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße
Biene :*

momoseven - 2014/05/25 18:16

Danke, liebe Biene! Auch einen lieben Gruß!
Rössle - 2014/05/25 18:36

Spielt die Blume verstecken, oder warum hält sie sich die Augen zu ;-)?

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorkommentatorin an :-).

Liebe Grüßle vom
Rössle

momoseven - 2014/05/25 20:05

Danke Liebe, schön von Dir zu lesen!
Ich glaube, die wollte nicht mit in meine Blütenbutter ;-)
rosmarin - 2014/05/28 16:03

Das sind wunderbare Fotos und so voller Lebensfreude und Pläne und Natur und dein Lachen ist überhaupt ganz wunderbar!!!
Ick froi mir....

momoseven - 2014/05/28 19:36

Ick froi mir, daß Du Dir freust :-)))
arboretum - 2014/05/28 22:30

Das sind wunderschöne Fotos und am allerschönsten ist das unterste.

momoseven - 2014/05/28 23:44

Dankeschön! Das hat mein Lehrer geknipst :-)
arboretum - 2014/05/29 11:09

Wie man sieht, tut Ihnen das Trommeln gut.
momoseven - 2014/05/29 11:56

Oh Ja! Und das mittlerweile schon seit 12 Jahren. Es ist tatsächlich das Einzige Instrument, bei dem ich mein Denken komplett ausschalten kann :-)
Jossele - 2014/06/03 08:37

Also bumm, das sind wieder einmal sowas von wunderbare Fotos, und der Text macht lebensfroh.

momoseven - 2014/06/03 10:15

Also Danke und es freut mich, wenn meine Freude auch noch froh macht. :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren