Sonntag, 10. März 2013

Armand und ich

haben uns im vergangenen Jahr ja doch ziemlich zusammengerauft, und verbringen jeden Tag eine schöne Zeit miteinander.
Und schon lange hatte ich, vor allem Eugenie, die mich ja zum Akkordeonspielen gebracht hat, versprochen, endlich mal wieder was aufzunehmen.
Deshalb habe ich da jetzt mal was vorbereitet, obwohl ich weder mit der Aufnahmequalität der Kamera, noch mit meinem Spiel (noch mit meinem Aussehen oder der Unordnung hinter mir) wirklich zufrieden bin, aber so war einfach der Moment. Und es ist einfach wie verhext, sobald die Kamera läuft, kriege ich ein Stück, daß ich zuvor schon mehrmals fehlerfrei gespielt habe, einfach nicht korrekt auf die Reihe.

La Paloma war das erste Stück, das ich von den Noten, die mir Eugenie mitgegeben hatte, gelernt habe. Ich habe es 5 Mal aufgenommen, und die Patzer bei den anderen 4 Videos waren noch schlimmer, am Besten, ihr seht es einfach als Übungssituation:




Vom Bolero hatte ich gar keine Noten, also habe ich ihn mir Stück für Stück "zusammengehört" (Die Melodie kenne ich ja schon lange) und habe dazu von meinem Lehrer noch ein paar Tips bekommen. Leider fehlt mir, wie ihr merken werdet, noch der Schluß, der kommt dann noch irgendwann:




:-)
903 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
Biki (Gast) - 2013/03/10 22:14

Dein Blick pendelt zwischen köstlich - hochkonzentriert und traurig. Sehr spannend zuzuschauen :-)

Bin gut heimgekommen. Gute Nacht!

momoseven - 2013/03/10 22:18

Tja, ich spiele immer mit dem ganzen Gesicht ;-)

Gut! War sehr schön, Dich zu treffen!
Schlaf gut!
:-)
ichbinsoeinfanvondir - 2013/03/12 03:10

Herz und Gemüt

also ich find´s toll wie du das machst, du zeigst einfach so viel Herz und Gemüt, das kann einen doch nicht kalt lassen!!!!!!lg Bara
(Bär-Bara)

momoseven - 2013/03/12 10:39

Dankeschön! :-)

Jossele - 2013/03/12 10:09

Ja aber bitte, nur keine falsche Bescheidenheit!
Zugaaabee!!!

momoseven - 2013/03/12 10:41

Bis zur Konzertreife fehlt noch ein bißchen...

Aber ja, ich hab da noch etwas in Vorbereitung!

:-)
rosmarin - 2013/03/12 10:19

Wow !!!
Und den (fast) ganzen Bolero... einfach so aus dem Kopf.
Hammer!
Und sehr lustig, der Blick zum Himmel beim "Patzer" und das Gesicht, dabei.... *kichernd*

momoseven - 2013/03/12 10:43

Danke :-)

Da sitze ich schon eine ganze Weile dran, aber es macht einen Riesenspaß, das auszutüfteln. Das "Pokerface" beim Spielen, das muss ich noch üben. ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren