Samstag, 14. Januar 2012

Auf (neuem) Kurs

Heute habe ich den ganzen Tag bei einem vhs-Kurs verbracht.
Das Thema: Effektives Zeit- und Selbstmanagement.
Mit einer Arbeitskollegin zusammen bekamen wir diesen Kurs vom Kino geschenkt.
Ich gebe zu, heute morgen war ich nicht so begeistert, diesen wunderbaren Sonnentag seit langem komplett zu verpassen, aber es hat sich doch sehr gelohnt. Zuerst mal bin ich mit meiner absolut gräßlichen Gemütslage der letzten Tage wieder ein bißchen mehr ins Reine gekommen. Auch war der Kurs selbst wirklich interessant und ich konnte Einiges mit nach Hause nehmen, was mir ganz sicher weiterhelfen wird. Und ich finde es bei solchen Kursen immer wieder schön, daß sich komplett fremde Menschen in einem Raum zusammenfinden, und man dann im Laufe der Zeit diese Menschen kennenlernt, oft erfährt, daß sie ganz ähnliche Probleme haben, und einfach auch mal einen Einblick in andere Leben bekommt, den man sonst selten hat. Die Atmosphäre war freundlich bis herzlich, und auch lustig, und auch wenn ich am Schluss sehr, sehr müde war, bin ich doch froh, daß ich es gemacht habe. Das Thema muss sich nun erst mal setzen, aber ich glaube, es wird hilfreich zu integrieren sein.
Und sogar ein paar neue Kontakte sind geknüpft, mal sehen, was daraus wird.

Nun aber läute ich mein Wochenende ein, und zwar PLUMMS!

Euch ein ebensolches Schönes!

:-)
955 x aufgerufen und abgelegt unter Gesellschaftliches

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren