Sonntag, 23. März 2014

Das Leben eines Hundes

so nah miterleben zu dürfen, gehört zu den schönsten, schwierigsten und nachhaltigsten Erfahrungen meines Lebens.
Es ist sehr schwer, ohne sie zu sein.
Dank einer Bekannten, die sich in Trauerarbeit auskennt, habe ich in den letzten Tagen die Seele meiner Brasky ins Jenseits verabschiedet. Ich bin mir absolut sicher, daß es ihr dort gutgeht.
Zurück bleibe ich, allein, und es wird dauern, bis ich in dieses neue Leben wirklich hineinfinde.

Da es keine neuen Fotos von Brasky mehr geben kann, habe ich HIER für Euch eine große Galerie zur Erinnerung an sie, die das von mir am meisten fotografierteste Lebewesen war, zusammengestellt.
(Wenn ihr auf das erste Bild klickt, könnt ihr die Option Diashow auswählen)

Es sind bei weitem nicht alle Fotos, die ich von ihr gemacht habe, und einige finden sich auch noch einmal, wenn man meine Rubrick Braskymmatics anklickt, aber viele aus ihrem Leben vor allem auf Mallorca, ihrer Geburtsinsel, habe ich noch nie gezeigt. Aus ihrer Jugend sind leider nicht sehr viele Fotos erhalten, da ich selber anfangs keine Kamera hatte, und manches sind leider nur schlecht abfotografierte Schnappschüsse, und ich weiß, es sind wirklich viele, aber es ist das Kaleidoskop ihres Lebens, und die Bilder erzählen die Worte, die ich im Moment nicht finde.
894 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
stellinger - 2014/03/23 15:32

Frage: "Kann man ohne Hund leben?"
Antwort: "Man kann, aber es lohnt sich nicht!

LG Jürgen

momoseven - 2014/03/23 16:22

Ich weiß ja, wie es gemeint ist, aber so sehe ich es, trotz meiner Trauer, nicht. Leben ist, wie es ist, und es lohnt immer.
_Zeo_ - 2014/03/23 20:45

Ich hätte mir die Fotos gerne angeschaut, leider finde ich hinter dem Link nur eine Google+ Seite auf der ich mich anmelden bzw. registrieren soll.

Die Zeit jetzt ist sicherlich nicht leicht. Alles Gute für Dich!

momoseven - 2014/03/23 20:56

Ja, äh, ich hatte das noch nie gemacht, wusste nicht, daß es so umständlich ist. Wenn Du dem Link folgst, müsste ich eine Mail bekommen, in der ich dann bestätige, und dann müsste es gehen.

Danke, Liebe! Ich hatte Dir gemailt, hast Du das gesehen?
Bie_ne - 2014/03/25 06:33

Vielen Dank, dass ich die wunderschönen Brasky-Bilder anschauen durfte.
Ich denke an dich :*.

momoseven - 2014/03/25 08:47

Danke, liebe Biene!
Biki - 2014/03/26 21:07

Vielen Dank für die Bilder! Sie hatte wirklich einen ausdrucksstarken Körper und Blick. So ein Energiebündel :-)
Besonders schön für mich war, jetzt auch die Lücke zu schließen und die junge Brasky zu sehen.

Danke, dass ich 2 Bilder ausleihen darf.

momoseven - 2014/03/28 22:41

Hallo liebe Biki, jetzt erst, mein Internet war kaputt.
Ich habe leider nicht mehr Jugendbilder von ihr, sie war so winzig.

Ich hab mich gefreut, daß Du sie bei Dir auch verabschiedet hast.

Lieber Gruß!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren