Freitag, 8. Juni 2012

Ein rundum schöner Tag

war das gestern, und der schönste Geburtstag seit langem.
Ich danke Euch Allen für Eure vielen, lieben Wünsche hier und auch im blauen Buch, das war wirklich überwältigend! :-)
Tolle Geschenke habe ich bekommen, unter anderem aus dem hohen Norden eines, an dem ich mir gerne die Zähne ausbeissen werde ;-)

SAM_1885


Viele Blumen schmücken jetzt den Horst:


SAM_1879
(inzwischen sind noch mehr dazugekommen)


und anderes schönes Buntes


SAM_1878


Meine süssen Vermieter haben mir eine Geburtstagstorte gebacken und mir ein Ständchen gesungen


SAM_1884

und mir ausserdem gesagt, daß ich so viel Lärm machen darf, wie ich will an meiner Geburtstagsparty.

Und das haben wir dann auch gemacht, in kleinem, aber sehr lustigem und illustren Kreis, immer wieder gestärkt von einem wunderbaren Büffet voller leckerer Sachen, (Vieles davon hat meine Mutter für mich vorbereitet, und wir hatten eine schöne Gemüseschnippel-Session im Freundinnenkreis) und wunderbarer Geschirr-Verstärkung aus dem Großmutti-Sortiment


SAM_1891

Einer dieser ganz aussergewöhnlichen Abende, an dem sich eine kleine Gruppe von Menschen, die sich zum Teil noch gar nicht gut kannten, zusammenfindet und gemeinsam viele Stunden mit Reden, Lachen, gemeinsam genießen, und ganz viel gemeinsamen Musizierens verbringt, um als Freunde lachend und beseelt auseinanderzugehen.

Es wurde geklampft, geflötet, mehrstimmig gesungen und ganz viel getrommelt, und ich habe, zu Ehren der Inderin, die dabei war, meine indischen Tablas wieder aus der Versenkung geholt, ein Ständchen auf Armand gegeben, eine Trommel an eine Freundin weitergegeben, die das gerade für sich entdeckt hat, und mein Bruder hat mit der Gitarre zauberhafte Momente geschaffen.
Von Draussen prasselte der Regen gegen die Scheiben, und drinnen
lachten wir und übten unsere bestes Englisch, das an diesem Abend unsere Sprache war.

Ein wirklich wunderbarer Abend, der mit seiner Freude auch heute noch in mir nachhallt.

Wie gut, heute frei zu haben, und gleich mit der Kleinen in den Wald stapfen zu können, und mein neues magisches Auge (eine Gabe meines lieben Vaters aus seinem unermesslichen Fundus - Eine Samsung ES17, die sehr ordentliche Bilder macht, und ein paar hübsche Extras hat) ausprobieren zu können.

Das war der "Jüngste" und lebendigste Geburtstag, seit ich wieder in D bin, und ich bin wirklich froh, meinen Horst, und auch mich dafür geöffnet zu haben.

Euch allen ein Schönes Wochenende!!!

:-)))
1096 x aufgerufen und abgelegt unter Jübelchen

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren