Sonntag, 1. April 2012

Es ist soweit!

Na ja, ich habe es mindestens 10x aufgenommen, um eine Version mit nicht ganz soooo vielen Fehlern zu bekommen, und es ist auch ein bissel zu langsam, aber hier ist es, das erste (richtig lange) Stück, die Portaletyde von Lars Hollmer. Eigentlich ist es mehrstimmig, das ist meine Solo-Version.




:-)
1272 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
Eugene Faust - 2012/04/01 22:51

WOW WOW WOW

Ich bin sooooooooo stolz auf dich - direkt sprachlos!!!!

momoseven - 2012/04/01 23:04

*Freu*

Ich seh uns noch da in Deinem Keller, das Akkordeon suchen.
Das war wirklich eine geniale Idee von Dir, und ich freu mich riesig, daß es Dir gefällt, Du hast mir viel, viel mehr gegeben als das Instrument!
:-)))
Bie_ne - 2012/04/02 11:14

Wow! Hammergut!

momoseven - 2012/04/02 17:28

Danke, liebe Biene! :-)

Kinkerlitzch3n - 2012/04/02 11:24

Brav-O! Brav-O!

Ich schlendere durch Paris, halte inne, höre der wunderbaren Akkordeonspielerin zu und nach Applaus und Jubelrufen (s.o.) werfe ich ein paar Münzen in ihren Akkordeonkoffer.

momoseven - 2012/04/02 17:30

Hihi!

*Verbeug*
Wer weiß, vielleicht wird das irgendwann noch mal Brötchen...
Im Sommer irgendwo in einer Fußgängerzone sitzen, und Lieder spielen, die einem selber gut gefallen, stelle ich mir gar nicht so schlecht vor.
;-)
Kinkerlitzch3n - 2012/04/02 18:30

Es gibt sicher Unangenehmeres. ;-)
Yulega - 2012/04/03 06:31

Super, Mone! Das hört sich richtig gut an, ich in begeistert! Ich ziehe meinen Hut vor dir :-)

momoseven - 2012/04/03 08:52

Vielen Dank, liebe Yulega!
Ich höre natürlich eher die vielen Fehler heraus, aber es freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Das wird bald richtig spannend, denn am 14.4. spiele ich das Stück, und noch ein zweites, das ich gerade lerne, mit meinem Lehrer auf einem kleinen Konzert.
:-)
Yulega - 2012/04/04 18:39

Ach sei nicht so kritisch :-D Wer von uns könnte das schon? Außer Gejaule aus dem letzten Loch käm da von mir nicht viel. Ich find das klasse, dass du dir das selbst beigebracht hast und das Instrument schon so toll spielen kannst! Ganz großes Lob! Stellst du das kleine Konzert dann auch online? Bitte :-)
momoseven - 2012/04/04 18:45

Ganz selbst habe ich es mir ja nicht beigebracht, mein Lehrer hat mir da schon einiges gezeigt. Aber - Danke, ich freu mich schon sehr über diese Resonanz.
Klar, wenn mein Lehrer einverstanden ist, das stelle ich unser Konzertchen online.
:-)
schneck08 - 2012/04/03 08:57

ganz klasse! (und voller Neidbewunderung, sagte ich ja schon...) ;)

momoseven - 2012/04/03 14:04

Vielen Dank, lieber Herr Schneck!
Sie können dafür bestimmt andere Sachen ganz toll!
:-)
Falkin - 2012/04/03 11:47

wunder-volle

Momo! Vielen, vielen Dank für dieses zauberhafte Filmchen. Kannst Dir garnicht vorstellen, wieviel Freude und zuverSicht Du mir damit schenkst. Bist schon einsame Klasse!!!!

Von mir und den drei haarigen Hofdamen:

momoseven - 2012/04/03 14:06

Dankeschön, liebe, liebe Frau Falkin!

punctum (Gast) - 2012/04/03 11:59

TOLL!! (Vor allem in dieser kurzen Zeit ... Du bist ein Talent!)
Ich setz mich mal im Sessel zurecht und erwarte das nächste Konzert ...

momoseven - 2012/04/03 14:08

Auch vielen Dank, liebe Frau Punctum!
Mein Lehrer behauptet das auch, aber ich habe auch wirklich jeden Tag geübt.
Ich will versuchen, unser kleines Konzert demnächst von jemandem mitschneiden zu lassen.
:-)
rinpotsche - 2012/04/03 15:41

Klasse! Eben bekam ich eine Benachrichtigung von yout*be, 34 Aufrufe! Das ist mehr als Iggy Pop bei einem seiner Videos, das ich mal seinerzeit fand (28). Leider habe ich hier keinen Ton, sonst würde ich es noch viiiieeel klasserer finden, aber ich weiß, wovon ich spreche ;)

momoseven - 2012/04/03 15:46

Oha! Ich hatte noch gar nicht wieder reingeguckt...
Ich muss aber dazusagen, der Ton ist nicht ganz unwichtig, denn mir beim Grimassenschneiden vor unaufgeräumtem Schreibtisch zuzugucken, kann doch nicht soooo toll sein.
;-)
Thiara - 2012/04/05 14:33

Ach Mist, jedes Mal, wenn ich dran denke, das Video anzuschauen, dann sitze ich in der Arbeit und kann nicht... :-((( Arrrrrrrrrrgggggggggghhh....

momoseven - 2012/04/05 16:14

Über Ostern hast Du doch sicher frei, oder? ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5776 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren