Donnerstag, 14. November 2013

Galerie zum Herbstausklang

Ja, das Leben geht weiter.
Ich denke viel an Eugenie, und es brennt bei mir immer eine Kerze für sie, doch mein Leben lebt sich nicht ohne mich, und so mache ich weiter.

Ich weiß, daß sie meine Fotogalerien mochte, waren sie ein Fenster, durch das sie gern am Geschehen in der Natur teilhatte, das in echt zu sehen ihr schon viele Jahre verwehrt war.
Und auch für Euch, meine Lieben, war und ist es mir immer eine Freude, etwas von der Schönheit da Draußen zu teilen, und deswegen kommt jetzt ein letzter Blick auf einen wunderschönen Herbst.

Die Mausenase und ich waren viel unterwegs, und der wunderbare Wald war ein großer Trost




Es gab noch einmal ein paar lichtdurchflutete Tage



mit einem Glitzern wie von den schönsten Edelsteinen














Sein und Vergehen, im Herbst wird einem besonders dieser Teil des ewigen Kreislaufes bewusst

















Dieser Herbst ist ein Wechselbad der Ereignisse und Gefühle gewesen,



und so wie dieser Regenbogen Sonne UND Regen braucht, um so bunt zu leuchten, und der Drachen den kalten Wind braucht, um so schön zu fliegen, so geht es mir im Moment, und ich weiß, das ist einfach das Leben.

Unten war es dunkel, doch über dem Nebel ist Licht



und so fühle ich mich gerade ein bißchen.

Die Vergänglichkeit begleitet mich weiter, denn meine liebe Brasky wird spürbar älter. Doch was in Zukunft sein wird, soll mich jetzt nicht kümmern, denn wir sind zusammen und haben viel Spaß, das zählt jetzt!


(Wem winkt sie denn da schon wieder?)


Eine blaue Blume für Eugenie konnte ich vor dem ersten Frost noch erwischen!




Ich hoffe, sie hat es jetzt warm und gemütlich, sie war sehr verfroren!


Liebe Grüße an Euch Alle!

:-)
986 x aufgerufen und abgelegt unter Fotogalerien
Zwitschie (Gast) - 2013/11/14 21:39

Danke für die schönen Fotos!

momoseven - 2013/11/15 09:52

Gern, meine Liebe! Schön, daß Du immer wieder bei mir reinschaust! :-)
Friederike (Gast) - 2013/11/15 10:05

So eine Freundin

wie Sie es offenbar sind (oder waren), wünschte man sich.

momoseven - 2013/11/15 10:48

Das ist lieb, wie Sie das sagen!
Bei Eugenie und mir beruhte das sehr auf Gegenseitigkeit. :-)
la-mamma - 2013/11/15 10:50

Es ist immer eine Freude, Deine Fotos anzusehen! Das mit dem Regenbogen und dem Drachen find ich ganz besonders schön. Auch den Text drunter.

momoseven - 2013/11/15 10:52

Danke liebe La Mamma! Das war ein Tag, an dem es sehr viele Regenbogen gab. Und es passt wirklich gut zu meinen derzeitigen Gefühlen.
rosmarin - 2013/11/15 12:31

dieses jahr hat uns viele liebe menschen und andere wesen entrissen. umso schöner, diesen versöhnlichen text mit den tollen fotos anzuschauen.

momoseven - 2013/11/15 12:48

Danke, liebe Rosmarin! Ich freue mich, daß ich den Trost, den ich auch spüre, ein bißchen weitergeben kann. Kam direkt aus meinem Herzen!
montez - 2013/11/16 11:02

Wunderschön. Trotzdem.

momoseven - 2013/11/16 12:29

Danke!
Uli (Gast) - 2013/11/16 11:34

Liebe Momo,

ich habe die letzten Wochen sehr viel an Eugene denken müssen, obwohl ich ja schon lange nicht mehr blogge. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich erschüttert, ich wusste nichts von ihrer neuen schweren Erkrankung. Dass du an ihrer Seite sein konntest und Kontakt zu ihr hattest, tröstet mich ein bisschen. Ein bisschen fehlen mir auch die Worte im Moment, ich hoffe, es geht dir einigermaßen.

Ganz liebe Grüße
Uli

momoseven - 2013/11/16 12:33

Hallo liebe Uli, da gab es wohl eine Verbundenheit über Raum und Zeit. Leider konnte ich nicht persönlich an ihrer Seite sein, aber zum Glück war ihr A. bei ihr, und gute Freunde. Doch auch über die Entfernung war sie mir noch nah, so wie sie es noch immer ist, obwohl die Entfernung nun noch unermesslich viel größer ist.
Mein Leben geht, reicher durch sie, weiter.
Dir auch ganz liebe Grüße!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren