Freitag, 2. Januar 2015

Ich hoffe

ihr seid Alle gut rübergekommen ins neue Jahr!



Da ich ja noch im Umzugs-Modus weile, hab ich es gerade mal mühsam bis Mitternacht geschafft, um mit meinen Lieben anzustoßen.

Ansonsten läuft in meinem Kopf das Möbel-Tetris und der meistgedachteste Satz der letzten Tage war "Aber sowas kann man doch nicht wegwerfen!"



Gestern hab ich es mal nachgerechnet, und bin auf 21! Umzüge (mit gesamtem Geraffel) gekommen. Die kleineren Kurzaufenthalte (in WG´s oder auch mal in meinem VW-Bus) habe ich gar nicht mitgezählt...

Morgen ist DER Tag und ich kann nur hoffen, daß es weder Blitzeis, noch Schneestürme noch Starkregen gibt. Ist grad alles drin.....

:-)
503 x aufgerufen und abgelegt unter
Biki - 2015/01/05 18:04

geschafft?

Alles reingekriegt?
Nix unglückliches passiert?
Schon mal durchgeschnauft?

http://de.wikipedia.org/wiki/Brot_und_Salz#mediaviewer/File:Chleb_i_s%C3%B3l.jpg

Dann wünsche ich dir ein gutes Einleben!

momoseven - 2015/01/05 18:43

Jaaaaa!

Allerdings 3x gefahren, weil großes Auto kaputt und es hat wie aus Eimern gegossen, aber es ist alles heil, schon teilweise wieder ausgepackt (brauche ab Mittwoch meinen Arbeitsplatz wieder), und JETZT schnaufe ich durch! Und heute Nacht wird der Mond auf mein Bett scheinen :-)
Danke für Salz und Brot und liebe Grüße!
Biki - 2015/01/05 20:03

Mond auf Bett - wie genial!
momoseven - 2015/01/05 23:09

Ja, gell? Die neue Wohnung lässt keine Himmelsguckerwünsche offen. Hier steht sogar ein Teleskop rum, mit dem ich (wenn es wieder etwas wärmer ist) mal in die unendlichen Weiten schauen kann :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren