Dienstag, 4. Juni 2013

Kinotag

Bei mir ist ja gewissermaßen fast jeden Tag Kinotag, nur daß ich da gar nicht so oft zum Filme gucken hingehe.
Auch gestern war es das nicht, sondern es war ein Arbeitstag, aber ein besonderer (und auch ein besonders langer).

Brasky ist gestern offiziell zum Kinohund erklärt worden:



Das war ja eigentlich schon lange geplant, nur hatte es früher nie gepasst, und ich war auch nicht sicher, wie es laufen würde, aber es ging wunderbar, sie war total brav, und hat sich in die Herzen der Mitarbeiter gewedelt. So darf sie jetzt immer mit ins Büro, und ich bin froh, daß sie bei mir sein kann.

Nach der normalen Büroarbeit war dann Kinorenovierung angesagt.

Mone beim Flicken der Kinositze:



An anderer Stelle wurde gepinselt




und es fand sich immer ein bißchen Zeit, den Hund zu ärgern ;-)



Und als alles getan war, wurden die Mitarbeiter gegrillt.
Die kleine Feuerschale war natürlich auch dabei. Es war zum Glück endlich mal trocken, aber noch nicht besonders warm:




Mein Grill musste dann noch mal umziehen, und Brasky bewachte dann alle Feuerstellen (wahrscheinlich, weil es sooo gut roch)




Und verliebt ist sie nun auch



Sich auf jemandes Fuß setzen ist bei ihr ein ganz besonderes Zeichen der Wertschätzung, aber die Sympathie wurde auch sehr erwidert!

Nach 11 Stunden waren wir dann aber wirklich gut platt und sind satt und froh nach Hause gegangen.

Schön war´s!

:-)
854 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
Treibgut - 2013/06/06 00:13

Oh, Kinobilder!

.... die sind mir doch direkt sympathisch. Da hast du ja Glück, dass du das Hündchen jetzt dorthin mitnehmen darfst.

momoseven - 2013/06/06 21:21

Ja, darüber freuen wir uns Beide :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren