Samstag, 13. Oktober 2012

Kleines Huhu zur Nacht

Ich bin, nach einer recht anstrengenden, aber guten Woche schon auf dem Weg ins Bett, aber kurz mal zu Euch reinschauen wollte ich auf jeden Fall. Und nach diesem grauen, nassen Tag ein bißchen Farbe dalassen:













Es geht mir gut, bin heute sogar im patschnassen Wald rumgerobbt und habe noch ein paar übersehene Steinis geerntet.
Und eine knackfrische Rotkappe, die mitten auf einer Wiese stand.



Nun freue ich mich auf ein besonderes Wochenende. Bin sehr gespannt, wie das wird. Das Lehren hat mir ja immer großen Spaß gemacht, mal sehen, ob ich das noch kann. Fein ist, daß ich Montag frei habe, und mich ausruhen kann, denn ich möchte das Beste geben.




Schönes Wochenende Euch Allen!

:-)
1192 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Chutzpe - 2012/10/13 01:10

So schöne Fotos wie immer - heissen die pinken Dinger bei euch auch Pfaffenhütchen?

momoseven - 2012/10/13 09:16

Aaaaah!

Danke und Super, gleich wieder was gelernt! Ich wusste nämlich nicht, wie diese Pflanze heisst. Aber jetzt, wo Du es sagst, erinnere ich mich, daß meine Mutter diese Pflanze so nennt! Offiziell lt. Wiki ist das ein Gewöhnlicher Spindelstrauch.
(Übrigens, die anderen Fotos sind in Arbeit :-)
Lieber Gruß!
Chutzpe - 2012/10/13 15:09

Oh - gern geschehen - ich kenne den von meinen Spaziergängen mit den Grosseltern als ich noch ein Kind war - gesehen habe ich schon ewig keinen mehr (dafür müsste man ja raus). Gewöhnlicher Spindelstrauch - bäh - da tönt Pfaffenhütchen doch viel besser.

Lass dir Zeit - ich eiere auch nur rum hier ;-)

Ein schönes Wochenende
momoseven - 2012/10/13 16:58

Danke!

Bin ja grad am Kurs geben hier!
Rössle - 2012/10/16 19:45

Jaaa, wie immer ganz tolle Bilder! :-)

Und das mit den Pfaffenhütchen ist echt der Oberhammer! :-)

Ich hätte ja nicht gewusst, wie die heissen ;-).
momoseven - 2012/10/16 22:05

Dankööööh!

Wieder wasch glernt! :-)
Ascentive - 2012/10/13 04:12

Tolle Aufnahmen. Besonders das erste Bild mit den rötlichen Blättern ist sehr schön geworden.

momoseven - 2012/10/13 09:17

Danke!

Bie_ne - 2012/10/13 09:42

Tolle Bilder! Und schön, das du den neuen Blog gefunden hast ;).
Traumhaftes Wochenende.
Grüßle

momoseven - 2012/10/13 10:24

Danke, liebe Biene!

Dir auch ein ebensolches! :-)
Treibgut - 2012/10/15 00:56

Oh

... eine Rotkappe, nicht zu fassen, ich erblasse vor Neid.

momoseven - 2012/10/15 10:48

Die war die Einzige, die ich bisher hier gefunden habe. Zugegeben ein wirklich schönes Exemplar!
Falkin - 2012/10/15 07:39

*grrrmpf* und wärend Du hier niagarafalloesk Dich schöpferisch ergießt, liebe Momolina, wurschtele ich mich durch pubertierende Herbstferien, die heute endlich ein Ende gefunden haben. Ächz. Nun brauch ich Reha, die mir Deine gewohnt schönen Bilder bieten. Das Bankfoto ist zauberhaft. Lädt zum Ausruhen und Verweilen ein, da hock ich mich jetzt drauf und frage mich, woher Du nur all die Inspiration und Schöpfungskraft für Fotos, Mondsteinschmuck, Armand und so weiter und so fort nimmst. Bewundernswert!

Hoffe Dein Wochenende war schön, bereichernd und inspirierend. Bin schon enorm gespannt auf.s Feedback!

...und wünsche einen erholten Start in eine rundum bereichernde Woche. Mit liebstem Gruß und überhaupt...

Frau Falkin von unterm Tarnnetz. ...wir sind nämlich gerade auf dem SEK-Trip. Also vielmehr das Küken. Des nächtens wird sich - selbstredend im Tarnlook- im Garten versteckt, gesucht und überwältigt.... macht genaugenommen Riesenspaß ;))

momoseven - 2012/10/15 10:53

Reha brauche ich heute allerdings auch. War aber ein sehr schöner Kurs, mit symphatischer Schülerin, viel Spaß und mit Erfolg abgeschlossen. Bericht folgt.
Und es freut mich, daß Küken und Du viel Spaß zusammen hattet!!!!

:-)))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren