Montag, 28. April 2014

Kraft sammeln

Jetzt, da ich mich langsam ein wenig erhole, spüre ich, wieviel Kraft mich die letzten Monate gekostet haben.
Und ich bin sehr dankbar, für so vieles Gutes, was derzeit in mein Leben kommt.

Schön, wenn einen die Arbeit anlächelt!


(Copyright Motiv: artofstone)

und vor allem total Spaß macht. Sie pustet mir den Kopf frei, damit Platz für Neues kommen kann.


Viele schöne Kontakte mit lieben Menschen sind in meinem Leben, von denen manche mit mir zu meinen wichtigsten Plätzen mitgegangen sind, was für mich sehr schön war.



Trauer, Erinnerungen und Sehnsucht sind ein wichtiger Teil in meinem Leben, den ich annehme. Die kleine Maus, und auch meine liebe Eugenie haben einen festen Platz in meinem Herzen, aber ich weiß auch, daß es ihnen jetzt gutgeht, und daß ich sie wiedersehen werde.


Die Freude am Fotografieren kommt auch langsam wieder, im Moment gibt es ja auch einfach ganz wundervolle Motive

Frische, blaue Blüten für Eugenie


Ehrenpreis


Gundermann

Überhaupt, ich könnte in jede Blüte reintauchen...


Wiesenschaumkraut


Kaktusblüte vom Ostergeschenk meiner süssen Vermieter



Sauerklee mit Kribbelkrabbel



Noch mehr Kribbelkrabbel

Und während sich an der einen Stelle neues Leben entrollt



vergeht es an anderer Stelle wieder



Der Mai bringt mir viel Schönes und Spannendes.
So wird es einen neuen Djembé-Workshop mit meinem geliebten Lehrer geben, und eine lange angedachte Bootsfahrt, auf die ich mich schon riesig freue, und mich erwartet ein neues Arrangement mit Yogastunden gegen Gitarrenunterricht, auf das ich sehr gespannt bin. Dann geht es, nach einer Urlaubspause auch wieder richtig los mit meinen Djembéklassen, ein Auftritt auf einem Benefiz-Konzert steht auf dem Programm, und ein kleiner Vortrag im Rahmen des SciFi-Kinos.

WG-Pläne sind im Moment erst mal auf Eis gelegt, mir ist klargeworden, daß ich meinen geschützten Horst gerade sehr brauche.

Ich bin sehr dankbar, daß sich meine Erfahrungen der letzten Zeit langsam in viel Positives umwandeln, und ich auch wieder richtig schöne, glückliche Moment erleben kann.



Liebe Grüße an Euch Alle!

:-)
931 x aufgerufen und abgelegt unter Fotogalerien
Chutzpe - 2014/04/28 20:52

Liebelein - langsam siehst du aus wie Judi Dench und DAS gefällt mir sehr gut!

momoseven - 2014/04/28 22:19

Hihi, die mag ich. Ich hoffe, aber nicht so alt wie sie...
Im Moment lass ich mal meine grauen Haare kommen wie sie wollen, und ich hab mich wieder sooo an die Bequemlichkeit kurzer Haare gewöhnt.
:-)
Chutzpe - 2014/04/28 22:49

Nööö - noch überhaupt nicht alt.

Das glaub ich sofort - und graue Haare stehen dir auch gut!
momoseven - 2014/04/29 13:55

Danke :-)

Nachtgezwitscher - 2014/04/30 08:37

Schließe mich an. Schöner Haarschnitt, und schön zu lesen, dass es gute Perspektiven gibt! Grüßle

momoseven - 2014/04/30 09:12

Danke, Liebe und Grüßle zurück!
libris - 2014/04/30 08:50

In der letzten Zeit konnte ich hier nicht lesen weil ich danach immer so traurig war. Nun fühlt es sich wieder positiver an.
Das zeigt mir auch dass ich da auch wieder hin komme. Jedoch bei mir ist es erst Tag 4 nach dem Tod meines geliebten Schatzes.

momoseven - 2014/04/30 09:13

Das tut mir sehr, sehr leid! Alles Liebe!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren