Mittwoch, 2. Dezember 2009

Lady M., ihr Butler und der Schloss-Schoßhund!

Hier wieder eine neue Folge von:
GESCHICHTEN VON HIGHHORST´N´CASTLE.

(Heute wird eine weitere, unentbehrliche Mitbewohnerin des sizilianischen Schlosses, hoch über den...usw....bla....!
(Siehe Vorfolgen unter Menü)
vorgestellt)

Lady Mona: " Klingeling!"
James: " My Lady haben geläutet? Möchten Sie noch mehr Kaffee?"
L.M.: " Immer! James, wo ist eigentlich unser Schloss-Schoßhund?"
J.: " Wie Sie vielleicht vergessen haben, pflegt sich ihre kleine Hundschaft an ungeraden Tagen immer auszuschlafen. Gestern hatte sie wieder ihren Belustigungstag bei der jungen Lady S. vom benachbarten Anwesen!"
L.M.: " Ach so, ich hatte mich schon gewundert, sie hat heute Nacht sehr geschnarcht und sie hat wohl auch sehr lebhaft geträumt...ach... (aufgeregt)...SIE auch???"
J.: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß unsere Hundini, ihres Zeichens Sensibelchen und Zicke wie ihre Herrin....
L.M.: (aufbrausend)" Nu machen se aber mal ´nen Punkt, James..."
J.: (unbeirrt)" Nein, nein, das stimmt schon! Es gab da mal diesen Bericht im STERN, da waren sogar Fotos, wie sich Herrchen und Hundchen mit der Zeit angleichen.."
L.M.: (knurrt)" Jaaa, den habe ich auch gelesen..."
J.:" Dieser Hund ist doch sehr hübsch...."
L.M.: ( knurrt immer noch)
J.: " Werden Euer Knurrigkeit auch heute wieder mit Lady Braskowskaja zu den Quellen gehen?"
L.M.: (knurrt leiser, in Brummeln übergehend) "Mgnhnnbrambelbrummbromm, ABER SELBSTVERSTÄNDLICH! Sobald sie sich bequemt hat, aufzustehen, bereiten Sie ihr bitte ein kräftiges Frühstück.
Wenn wir zurückkommen, bitte ein warmes Handtuch zum Abrubbeln, Leckerli und das Fischli bereitlegen."
J.: "Sehr wohl, Euer Tierliebheit!"

Hundini: (tritt auf, gähnend) "Uuuuuuarggggllllhuaaaafieps!" (Schmatz, Schmatz, Schmatz), (Wedel), etc!"

L.M.: " Achtung, James, die Chefin ist erwacht! Los geht´s!!!"
1241 x aufgerufen und abgelegt unter Lady M. und ihr Butler
zwocent - 2009/12/03 12:10

Herrliche

Dialoge! Die Momosevenschaft haben Talent und Timing. Ihre Leserschaft ist begeistert!

momoseven - 2009/12/03 12:14

Hallo Zwocent!

Vielen Dank, das ist sehr animierend!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren