Sonntag, 30. März 2014

Mein Leben

geht weiter, doch der Riss darin und die entstandene Lücke sind sehr groß



und es wird dauern, bis es sich mit Neuem auffüllen kann.
Immer wieder gibt es Tage, da schlägt mir der Verlust meiner geliebten Mausebacke über dem Kopf zusammen. Wie immer, wenn ich soviel auf einmal verarbeiten muss, reagiert mein Körper sehr stark, und so gesehen, war es das Beste, an diesem Wochenende zu Hause zu sein, und nicht, wie ich eigentlich schon sehr gerne gewollte hätte, einer herzlichen Einladung zu folgen.

Nachdem ich in der ersten Woche gar nicht im Wald war (nach einem Versuch, in dem ich mich schrecklich und verloren fühlte, und blind und lustlos über die, plötzlich so einsamen Wege tappte), habe ich wieder zurückgefunden, und lerne nun neu, den Wald wieder als meine Kraftquelle zu entdecken.



Meistens treibe ich mich im Moment in der Nähe um Brasky´s Grab herum, lege frische Blümchen hin und schaue, ob noch alles in Ordnung ist.
Und da sie just gegangen ist, als der Frühling so richtig ausbrach, habe ich durch das Sammeln der frischen Kräuter richtig viel zu tun.











Erfreulicherweise hat sich aus der Steinchenmalerei, die ich seit Oktober schon sporadisch begonnen hatte, ein Minijob mit Aussicht auf eine richtige Teilzeitstelle ergeben, und ich kann Zuhause in Ruhe arbeiten, was mir richtig viel Spaß macht.




Denn viel Ruhe brauche ich, und es tut mir gut, mir meine Kontakte im Moment im Einklang mit meinen Kräften auszusuchen.



Verstrubbelt in Wolle mit Musik auf den Ohren beim Arbeiten.


Ansonsten schickt mir der Himmel mit seinen Schönheiten viel Trost und Staunen






und ich wache oft genau im richtigen Moment auf, um einen schönen Anblick am Morgen zu erwischen







Soviel heute mal von mir. Ich werde in nächster Zeit das Internet öfter mal auslassen (ein mehrtägliger Ausfall letzte Woche hat mir gezeigt, daß mir das sehr gut tut), doch ich bin noch da.

Euch Alles Liebe und eine gute Zeit!

:-)
827 x aufgerufen und abgelegt unter Gefühlshaushalt
stellinger - 2014/03/31 16:45

Sehe ich da . . .

. . . ein kleines Lächeln in Deinem Gesicht? Hast Du Dich wieder etwas gefangen?
Die Engelchensteine gefallen mir sehr gut und die fliegenden "Akteure" lächeln sehr verschmitzt. Ich drücke Dir die Daumen für die Teilzeitstelle.

Liebe Grüße
Jürgen aus HH

momoseven - 2014/03/31 17:27

Das geht so auf und ab, aber natürlich kann ich auch lächeln.

Danke!
steppenhund - 2014/03/31 22:20

Schade, dass Sie nicht dabei waren. Ich habe Sie in meiner Publikumsbeschimpfung ausdrücklich ausgenommen. Aber Sie hätten sich gut gefühlt und auch sicher ein paar seelische Streicheleinheiten bekommen.
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie schön es war, heute Santana zu sehen, die ja unserem verstorbenen Hund so ähnlich sieht.
Ich wünsche Ihnen, dass die Zeit der Trauer stetig überwunden wird. Vielleicht klappt es ja dann in Tübingen ;)

momoseven - 2014/03/31 23:35

Ich fand es auch schade, da ich aber am WE komplett flach lag, war es wohl die richtige Entscheidung. Doch ich weiß, wie herzlich ich willkommen war, und allein das hat auch schon sehr gut getan.

Im Moment geht es sehr auf und ab, mit der Trauer. Eben kam ich nach Hause in die leere Wohnung, und vermisste so schmerzlich das geliebte Begrüßungskomitee.

Tübingen???
rosmarin - 2014/04/01 12:31

ja liebe momo :-) vermutlich fallen wir beim nächsten IBT (kicher) über tübingen herein..... ;-)
momoseven - 2014/04/01 17:43

Wie schön! Das ist ja in meiner Ecke! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren