Dienstag, 22. Mai 2012

Mein nächstes Lehrstück

Mit großem Dank an meine liebe Eugene, die dieses Stück, welches ich schon ewig kenne und liebe, im Jutuub als Akkordeonversion für mich gefunden hat:



Ich habe den Link meinem Lehrer geschickt, der sich sofort begeistert daranmachte, es zu lernen, und es mir zur heutigen Stunde bereits ganz toll vorspielte und mir die ersten Akkordfolgen zum Üben gab.
Mein "Take Five" macht jetzt auch langsam Fortschritte, die "Portaletyde" fängt an zu flutschen, und bei der "Paloma" und der "Baccarole" arbeite ich schon am Ausdruck.
Und habe heute wieder ein fettes Lob von meinem Lehrer bekommen, daß ich noch fetter angereichtert wieder zurückgeben konnte.

Videos kann ich zur Zeit ja leider nicht aufnehmen, aber ich werde fleissig üben, und irgendwann kommt dann ein kleines Konzert!

Keine zwillingliche Eintagsfliege, sondern eine umfassend bereichernde Lebensbegleitung, das!

:-)))))
1113 x aufgerufen und abgelegt unter Musik
Biki (Gast) - 2012/05/22 22:41

Sehr sympathisch.
Du machst auch das, was Dich angefressen hast exzessiv :-)

Ich kannte das Stück nur von Sinatra. Schön.

Grüße in den Süden,
Biki

momoseven - 2012/05/22 22:52

Huhu Biki!

Hihi, nett gesagt!
Stimmt schon, bei der Djembe ging es mir genauso.
Hör Dir mal die Version von Stan Getz und João Gilberto an, oder die Version, die von Astrud Gilberto gesungen wird, die ist absolut großartig



Liebe Grüße!
Zwitschie (Gast) - 2012/05/23 09:01

Ja, genau, ich kannte auch nur die Version von Astrud Gilberto! Bei der Erwähnung von Frank Sinatra hab ich "meine" Gilberto-Version gesucht, ohne weiter runterzuscrollen, um sie zum Vergleich zu posten... und flupp, da ist sie schon :-) Die Stimme ist wunderschön lasziv und rauchig...
momoseven - 2012/05/23 15:38

Yeah!

Die Version ist auch wirklich schön!



und die finde ich auch cool:



:-)))
Falkin - 2012/05/27 08:13

Pah. Jaja dolles Stück. Sehr nett. Wirklich. ....

aber ich WILL MOMOLINA SEHEN.

*auf Boden schmeiß*
*mit Ärmchen und Beinchen strampel*
*ohrenbetäubend heul*

;)))

momoseven - 2012/05/27 11:42

Gemach, Gemach!

Nu regen se sich ma nich so auf, das is nich gut für den Teng!
Ich krieg bei Stress imma Pickel!
Und für Ihren is das bestümmt auch nich gut!
Und wo ich doch gerade so schön im Schnarch-Modus bin...
Und meine - Haare - sind doch noch gar nicht trocken....
Und überhaupt!
;-)
Falkin - 2012/05/29 12:54

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

momoseven - 2012/05/29 15:00

momoseven - 2012/05/29 15:01

momoseven - 2012/05/29 15:05

stiller (Gast) - 2012/05/27 15:19

off topic

hallo momoseven,

als seit langem stiller leser brennt mir doch eine frage unter den nägeln. hiess dein blog nicht eigentlich einmal "unterwegs"?
warum die änderung? ich fand "unterwegs" irgendwie passender.

lg

stiller

momoseven - 2012/05/28 00:53

Hallo stiller Gast

Ja, es hieß mal so, aber mit der Layout-Änderung ergab sich ein neuer Name. Wie es dazu kam, steht: -Hier-
Freundliche Grüße von Momoseven
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren