Mittwoch, 21. Dezember 2011

Momo quetscht wieder

Hier nun also mein 2. Übungsstück.
Ich habe es schon vor ca. 1 Woche aufgenommen, und inzwischen mache ich schon weniger Fehler, aber eigentlich finde ich es MIT den Fehlern (und den der Falkin versprochenen Grimassen) viel lustiger.
Ich werde es, wenn es irgendwann mal richtig flutscht, noch mal aufnehmen, dann kann man den Unterschied schön sehen.
Hier also:




:-)))
1203 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
Eugene Faust - 2011/12/21 16:22

Oh, und zu Feier des Tages

sogar mit dezentem Make-up - hübsch! : )

momoseven - 2011/12/21 16:27

Öh, Make-up?
Ich glaube, das sind eher leichte Ringe um die und unter den Augen...
;-)
Bie_ne - 2011/12/21 17:35

Ich hab auch gleich gedacht, heute schaut Momo irgendwie anders aus ;).
Toll gespielt!!!

momoseven - 2011/12/21 17:51

Danke!
Vielleicht, weil ich keine Mütze und keine Brille aufhabe??? ;-)
Kinkerlitzch3n - 2011/12/21 19:03

*standingovations*

Schönes Lied - die Nachdenkpausen sind urlieb. ;-))

Ohr- wie Augenringe stehen dir ausgezeichnet und du siehst schon richtig weihnachtlich extra-hübsch aus!



lg Kinker

momoseven - 2011/12/21 19:10

*Verbeug*
Ich liebe dieses Lied! Die Pausen gehören aber offiziell eher nicht dazu.
Ich bin ja echt erstaunt, ich bin da voll in meinem Alltags-Look.
Aber Vielen Dank, ich freue mich sehr! So bepfiffen wurde ich schon lange nicht mehr.
:-)
Kinkerlitzch3n - 2011/12/21 19:13

Die Pausen machens aber besonders momo-ig. *gg*

Hmm, andere Beleuchtung? Oder vielleicht macht dich das Quetschn einfach so dermaßen glücklich, daß du extrastark strahlst?
Aber ist ja völlig wurscht - Hauptsache schön!

... Bauarbeiter waren leider aus ... ;-(
momoseven - 2011/12/21 19:18

Hihi!

Momo-ig... (Kicher)
Na ja, weniger Beleuchtung, das schmeichelt immer...
Stimmt schon, an dem Abend hatte ich echt viel Spaß beim Spielen.
Freu mich auch ohne Bauarbeiter!
:-)
Nachtgezwitscher - 2011/12/21 19:06

Ja, ich dachte auch direkt: Schick! :-)

momoseven - 2011/12/21 19:12

Na sowas!
Die schönen Ohrringe sind übrigens von umme Ecke von Eugene!
:-)
Samtmut - 2011/12/21 21:57

Ehrlich, ich schaue und höre viel lieber Dir beim Spielen zu als einem Profi. Das ist gut so.

Momo, ich habe ehrlich gedacht: wow, sieht ja toll aus mit den angeklebten Wimpern! Also alles "nur" Beleuchtung... -- ziemlich beeindruckend. Problem: Wegen einer zurückliegenden OP darf ich meine Augen noch nicht wieder aufmotzen und das steht mir gar nicht gut. Meine Idee: Ich kaufe mir einen breitkrempigen Hut und montiere an unsichtbarer Stelle eine Beleuchtungsanlage. Meine Frage an Dich: worauf muss ich dabei achten, damit ich dann auch so toll aussehe wie Du?

momoseven - 2011/12/21 22:23

Mir gefällt das auch sehr. Diese Gesichter würde ich so natürlich gar nicht mehr hinkriegen jetzt, denn inzwischen kann ich das Stück schon recht gut.

Und, also, ich bin wirklich erstaunt. Und natürlich erfreut, denn so viele nette Komplimente auf einmal habe ich selten gehört.
Mein Tipp: Erst 1 Woche mit fieser Erkältung im Bett liegen und dann 1 Woche konzentriert arbeiten. Dann müsste man Freitagabends so aussehen.
Im Ernst, ich habe mir noch NIE Wimpern aufgeklebt, und habe überhaupt nur ganz kurze. Und Schminken tu ich mich auch nur selten, und an diesem Abend war ich ganz sicher ungeschminkt.
Ich habe allerdings Anfang der Woche auch ein paar Komplimente über mein Aussehen bekommen, da hatte ich ein bißchen Kajal und etwas Lippenstift, jedoch sehr dezent, aber vielleicht kommt das bei mir ja gerade tatsächlich von innen.

Gute und schnelle Besserung für Deine Augen, liebe Samtmut!
:-)
la-mamma - 2011/12/21 23:00

frau momo sind aber schon so eine art musikalisches genie, oder?
und dass sie dabei auch noch ganz toll ausschauen, find ich auch!

rosmarin - 2011/12/22 01:17

yep.... das dachte ich auch grad.... :-) und die quetschkommode ist ein herrliches instrument.... und ihr spielen.... ist bezaubernd!
momoseven - 2011/12/22 14:31

Hach!

Vielen Dank, meine Damen!
Das mit der Musikalität liegt bei uns definitiv in der Familie, und auch das Autodidaktentum. Und das Aussehen, da habe ich doch einiges von meiner schönen Mutter geerbt, obwohl ich nu natürlich keine 20 mehr bin...
:-)
Falkin - 2012/01/17 18:56

Mone.... ich oller Spätzünder entdecke erst heute dieses zweit Kwetschenvideo... mei und Du schaust soooooo hübsch aus... und des Liederl dazu... Du Supertalent.... und das Geräusper am Anfang und die niedlichen Grimassen... Du bist einfach unglaublich ....;))
you make my abend!!
Herzlichst grüßt: die Falkin, Vorständin des Mone-Fanclubs Brandenburg

momoseven - 2012/01/17 19:24

Hihi!

Ich kenn das! Ich hinke auch oft hinterher.
Und dabei hab ich doch EXTRA für Dich die Aufnahme mit den meisten Grimassen rausgesucht!
Freut mich, daß es Dir gefällt!
So und jetzt werde ich den ganzen Abend stillhalten, damit ich ja keinen Knutscha verpasse ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren