Montag, 11. Februar 2013

Mone mit Plumms

Am Freitag dachte ich irgendwie noch: Dieses Wochenende kommt keine Sekunde zu früh, so erschöpft war ich. Abends fing ich dann an zu husten wie verrückt, und Samstag Morgen dachte ich, ich gehe lieber eben noch mal schnell zur Apotheke, was zum Lösen holen.
(Nebenbei: Ich hatte auch einen Paketabholschein im Briefkasten, und bin dann auch noch zur Post gedackelt, wo mich eine ganz tolle Riesenüberraschung erwartete, aber davon werde ich später berichten)
Jedenfalls, als ich durch das Schneegestöber und den Tiefschnee wieder zurückgewatet bin, war mir sehr seltsam, denn ich hatte, wie ich dann später feststellen musste, über 39 Fieber.
Auch gestern blieb das Fieber so hoch, sogar noch etwas höher, und ich lag eigentlich nur schwitzend und frierend und hustend im Bett. Inzwischen habe ich richtig fiesen Muskelkater vom Husten, aber zum Glück heute nur noch knapp über 38 Fieber.

Richtig Scheisse das, im Moment gibt es in der Arbeit so viel zu tun, und es hat mich wirklich total überraschend erwischt.

Und sehr bitter war gestern, da war das wunderbarste Schnee-Glitzer-Sonnenwetter des gesamten Winters, und ich konnte keine Fotos machen.

Irgendwie ist in diesem Winter bei mir der Wurm drin...

:-/
434 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
rosmarin - 2013/02/11 11:10

*geht Anti-Wurm-Mittel suchen und wünscht heftigst schnelle Genesung*

momoseven - 2013/02/11 12:45

Dankesehr, liebe Frau Rosmarin, das kann ich Beides sehr gut brauchen!
Chutzpe - 2013/02/11 20:03

Schnelle Besserung!!!

momoseven - 2013/02/11 21:51

Danke, Liebe!

Rössle - 2013/02/15 17:49

Och Mensch... blöde Erkältung! :-(
*drückdich* Gute Besserung!

momoseven - 2013/02/16 09:00

Danke, Liebe!
Es hustet noch, aber sonst geht es schon wieder.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Hundeblicke

April-24-2012-003

Bei mir

Das ist er, und überdies...
Das ist er, und überdies ein begnadeter Musiker...
momoseven - 2014/11/11 22:28
Nein, ganz so winzig...
Nein, ganz so winzig bin ich nicht. Immerhin bin ich...
momoseven - 2014/11/11 22:27
Der Mann schaut sehr...
Der Mann schaut sehr nett aus!
steppenhund - 2014/11/11 17:03
Na, so winzig ist die...
Na, so winzig ist die Frau gar nicht. Scheint mir größer...
steppenhund - 2014/11/11 17:03
Das glaube ich sofort,...
Das glaube ich sofort, er kommt sehr sympathisch rüber. Ach...
Chutzpe - 2014/11/10 14:59
:-)))
momoseven - 2014/11/10 14:03
Dazu muss ich sagen,...
Dazu muss ich sagen, daß sein Stuhl viel höher...
momoseven - 2014/11/10 14:03
Da freut man sich doch...
Da freut man sich doch gern mit :-))
Lo - 2014/11/10 08:53
Der Mann ist ja riesig!
Der Mann ist ja riesig!
Chutzpe - 2014/11/09 17:49
Hihi! :-)
Hihi! :-)
momoseven - 2014/11/09 14:02

Die Mondin

CURRENT MOON

Mein Lesestoff


Wolf-Dieter Storl
Mit Pflanzen verbunden


Maria Erlenberger
Singende Erde

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 2339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014/11/23 09:52

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
Freunde
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren