Montag, 25. Februar 2013

Mone´s Bärenlexikon, Teil 5

Hier gibt es noch ein paar Bärchen zur Nacht:




(Bitteschön, liebe Zeo!)














(One of my favorites!)










© für alle Bilder: Momoseven1@twoday.net


Schlaft gut und bärenmäßig gute Träume!

:-)
1345 x aufgerufen und abgelegt unter Bären
ichbinjasoeinfanvondir (Gast) - 2013/02/25 22:49

bärenstark!!!!!!!!!!!!

das solltest du dir patentieren lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast eine ganz wunderbare und völlig eigen Handschrift in deinen Bärenzeichnungen.

Als erstes bringst du mal ein Buch mit kleinen Bärengeschichten und Bärenzeichnungen.
Dann entwirfst du schöne Bärenkarten zu allen möglichen Anlässen, entwirfst kleine Bärenfiguren, Bärenspiel, Bärent-shirts und allen möglichen anderen Kram. Du bist so unglaublich kreativ und auf eine so ungewöhnlich tiefe Art sympathisch, dass du dich bald vor lauter fans nicht mehr retten können wirst.
Ich hoffe, du packst es an!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse, Bara

momoseven - 2013/02/25 23:08

Hoppla!

Das ist aber wirklich sehr, sehr nett, auch wenn ich es ein bißchen schade finde, nicht zu wissen, wem ich für diese Worte danken darf.
So ein kleines Buch ist eigentlich schon lange geplant, und da jetzt noch ein Menge Ideen dazugekommen sind, und ich auch große Lust habe, weiterzuzeichnen, steht das jetzt schon auf dem Schirm.
Und so nette Reaktionen sind sehr motivierend,
nochmal Dankeschön!
:-)
Rössle - 2013/02/28 19:48

Hm... vielleicht ja Bärbara? ;-)
momoseven - 2013/02/28 21:37

Hihi!

Hat sich leider nicht mehr gemeldet....
Bie_ne - 2013/02/26 06:12

Ich finde deine Bärchen sooo toll! Mein Lieblingsbär: Gebärmutter :)).
Grüßle

momoseven - 2013/02/26 12:36

Danke, liebe Biene! Das freut mich.
Ja, die mag ich auch sehr!
:-)))
Falkin - 2013/02/26 07:28

zaubärhaft!

Liebste Mone, da schaue ich seit gefühlten 380 Jahren das erste Mal wieder "on" und entdecke gleich soooooooo Süßes ;) Herzallerliebst!!

...bin ja eh Bärchen-Fan und eine meiner auserkorenen Lieblingsseiten ist die von Schnuffelbären und Bärenbande, die sicherlich auch Dein Herz erfreuen werden

und jetzt natürlich Deine ;) So eine goldige Idee.... Licht in diesen neverending, megadusteren KackWinter zu bringen. Ha, weichet Ihr dusseligen Winterdämonen *mit Mones Bärchenbildern fuchtel*Rumpelstilzchentanz aufführ* ....ich glaub, der Schnee schmilzt bereits... Es wirkt!


Mit liebstem Gruß und überhaupt:
Die Ente aus der Sibirischen Kälte der Östlichen Steppen hinterm virtuellen Tellerrand

PMS: Bäuchleinkraulen und dickes Knutschi für Braskybombär ;)

momoseven - 2013/02/26 12:39

Hallo, liebe Falkin!

Das ist ja eine schöne Überraschung, mal wieder was von Dir zu lesen.
Freut mich, daß Dir meine Bären gefallen.
Das war ja auch der Sinn der Sache, mit ein bißchen Blödsinn diesem Winter zu trotzen.
(Auch wenn es meteorologisch noch nicht viel wirkt, hier schneit´s immer noch)

:-)
la-mamma - 2013/02/26 16:03

hab schon wieder eins für dich. aber nur wenn die zeichnung nicht grauslich wird;-)))

momoseven - 2013/02/26 20:46

Öhm, das muss ich erst wieder erraten, oder?

*grübeltschondieganzezeitrum*
Kinkerlitzch3n - 2013/02/26 16:42

Ich hab auch eins: der Erklärbär! ;-)

momoseven - 2013/02/26 20:46

Hm, mal gucken, wie ich den hinkriegen könnte. Ist ja eigentlich ein Verb...*grübelgrübel*

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5771 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren