Mittwoch, 28. November 2012

Noch ein paar Nachdrücke

Heute habe ich ja schon wieder gearbeitet, und rutsche äusserlich so langsam wieder in mein Alltagsleben hinein. Doch innerlich bin ich noch immer im Übergang. So eindrücklich war mein diesjähriger Besuch, daß es mir ein bißchen schwerfällt, das gleich wieder in die Vergangenheit gleiten zu lassen.
Ein paar der Bilder, die in meinem Kopf sind, habe ich ja auch in echt mitgebracht.

Ich war zwar gar nicht so viel unterwegs, aber Eugenies Wohnung ist ja gewissermaßen auch ein hoher Horst, von dem man eine gute Aussicht hat:




Das hier ist übrigens der kleine "Michel", der sich auf dem Bild, das sie mir geschenkt hat wiederfindet:




An dem anderen Sonnentag hatte ich meine Kamera sogar mal dabei:








Das war richtig frühlingshaft warm und leuchtend








Aber drinnen war es einfach am gemütlichsten, und ich habe ausgiebig spielerisch Abschied von meinem ersten Akkordeon nehmen können




Auch eine Mädchen-Nacht haben wir noch einmal veranstaltet, und es war wieder ein großer Genuss:



Überhaupt war das Futter wie immer allererste Sahne, aber noch besser war einfach das gemeinsame Verspeisen unserer, gemeinsam zubereiteten Speisen.


Das mittlerweile traditionelle Abschiedsfoto ist dieses Mal leider ein wenig verschwommen geraten



aber man kann meine tolle neue Lila Lasterplanen-Tasche ganz gut erahnen.

Meine wunderbare Gastgeberin:



Nun bin ich wieder in meinem Dasein als Alleinlebende, und es ist eine Umstellung, nach vielen guten Gesprächen, im Schweigen meiner Wohnung zu sitzen. Es hat mir gutgetan, zuzuhören und gehört zu werden, zu sehen und gesehen zu werden. Geben zu können, und beschenkt zu werden.

Aber die Zeit läuft weiter, ich bin nun wieder hier. Der Regen prasselt an meine Dachfenster, das Hundele seufzt auf dem Sofa, das Bettchen wartet.

Und das ist auch gut so, denn es ist wie es ist.

Ganz viel Licht und Kraft in den Norden geschickt,

und Euch Allen eine Gute Nacht!

:-)
925 x aufgerufen und abgelegt unter Hamburg
Falkin - 2012/11/30 14:36

Hallo Liebe, vielen Dank für das Foto-"Reisetagebuch". Die Bilder sind - wie gewohnt - sehr schön. Das erste... mit dem grauen Horizont und dem farbenstarken Regenbogen scheint mir so symbolisch für Eure Freundschaft... die "Dunkles" durchbricht.

Und natürlich freue ich mich darüber, Dich und Eugenie abgelichtet zu sehen. Sehr zauberhaft. Ihr hübschen Weiber, Ihr. Euer Miteinander. Und überhaupt.

Jetzt hoffe ich, dass Du noch gaaaaanz lange von der durch die Bilder sprechenden Begegnung schöpfen kannst und wünsche (vorerst) bereits ein rundum bezauberndes Wochenende.

Mit liebstem Gruß und überhaupt!
PS: Bin ja im Moment bisserl wortkarg. Wohl weil mir (wie Du weißt) Schwiegermonster die Sprache verschlagen hat: aber wohlauf! S ebenfalls. Glücklicherweise.

momoseven - 2012/11/30 15:38

Hallo, Liebe!
Mein Mehlchen ist aber angekommen, oder?
Über das wohlauf bin ich sehr erleichtert.

Dir auch ein erholsames Wochenende!

Liebster Gruß zurück!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren