Freitag, 9. November 2012

Rhythmisch im Carrée

beginne ich langsam zu springen, wie immer vor einer Reise.
Ist zwar nur eine ganz kurze von 2 Tagen, und ich fahre auch nur ins 2 Stunden entfernte Wiesbaden, aber abgesehen davon, daß ich noch nie dort war, erwartet mich dort ein 2 tägiger Djembé-Workshop mit meinem geliebten Lehrer, der zur Zeit aus Mallorca dort zu Besuch ist, sehr gute Freundinnen (nämlich meine beiden Trommelschülerinnen), und (noch) unbekannte Trommelkollegen, ein afrikanisches Fest und das erste, selbst organisierte Hotelzimmer. (Zumindest in Deutschland).

Da die Zeit kurz ist und der Zeitplan voll, habe ich alles ziemlich durchorganisiert, damit ich (hoffentlich) dort dann einfach entspannen kann, und mich ganz und gar in den Trommelmodus begeben kann. Und genießen, daß ich etwas Neues erlebe.
Die Kamera wird natürlich mit eingepackt, und ich habe vor, Sonntagmorgen ein bißchen durch die Altstadt zu schlendern, und Euch was Hübsches einzufangen.

Euch Allen ein Schönes Wochenende!

:-)
1204 x aufgerufen und abgelegt unter Urlaub
Chutzpe - 2012/11/09 22:16

Indschoi ;-)

momoseven - 2012/11/09 22:32

Tankju! :-)
schreiben wie atmen - 2012/11/09 22:22

Benissimo trommolo - wie schon der alte Lateiner ... oder wer war das mochmal ... naja, weißt schon ...
Hab haufenweise Schbass!

momoseven - 2012/11/09 22:33

Hab haufenweise Dank!
Den werd ich ganz bestimmt haben (auch wenn ich Sonntag Abend nach 8 Stunden Trommeln wahrscheinlich nicht mal mehr eine Schnabeltasse werde halten können...)
;-)
Biki (Gast) - 2012/11/09 23:21

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß, blaue Hände und ein dickes Grinsen im Gesicht :-)

Und wenn Dir am Samstagabend langweilig ist gehst Du ins Karibu Afrika in die Dotzheimer Str.: essen und trinken in lecker!

momoseven - 2012/11/11 23:07

Danke!

War alles am Start, ganz toller Workshop!
Und langweilig war mir Samstagabend auch nicht, waren bei Senegalesen in der Oranierstaße, mit Livemusik und auch Lecker!
Hände sind nicht nur blau, sondern auch dick, und ich wippe immer noch.
:-)
Dorothea33 - 2012/11/12 01:51

Frage: wer oder was ist Djembé? Wahrscheinlich was mit Trommeln..., Finde ich ja toll, was Du machst!
Und - kannst Du noch die Schnabeltasse halten??

momoseven - 2012/11/12 09:56

Hallo, Dorothea33

Richtig, was mit Trommeln: -Djembé-
Insgesamt schon seit 10 Jahren.
Aber so doll und lange habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt.
Schnabeltasse geht - mit den Ellbogen ;-)

Meine Hände sind heute ziemlich angeschwollen und ich halte sie von Zeit zu Zeit ins Kühlfach, aber zum Glück kann ich tippen....

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren