Donnerstag, 2. Mai 2013

Saftige Gaumenfreuden

Seit gestern Abend esse ich auch wieder Obst und Salat, pumpe mir aber täglich bis zu 1 Liter frisch Entsaftetes rein.
Ich hatte ganz vergessen, wie köstlich das schmeckt. Mit nichts zu vergleichen, was man im Supermarkt kaufen kann.



Der morgendliche Honigmelonensaft. NOM!



Apfel-Rote Traube. Da trinkt auch das Auge mit.



Und Karotte mit einem Tick Apfel und mit Kürbiskernöl.


MOAH, das schmeckt so gut, daß ich mich zum Trinken hinsetzen muss, und jeden einzelnen Schluck geniessen.

Kennt jemand zufällig die coole Saftbar im Valle Gran Rey auf La Gomera? Da habe ich diese Geschmacksvielfalt das erste Mal gekostet.

Morgen gibt´s Ananas. NOMNOM!

:-)
814 x aufgerufen und abgelegt unter Lecker essen
Bie_ne - 2013/05/03 06:58

Wir stehen momentan total auf Smoothies und haben deswegen einen schw...teuren Mixer gekauft :). Unser Frühstück besteht z. B. aus geschredderten Haferflocken, Bananen, Äpfeln, Mandeln und Beeren. Fürchterlich lecker :).
Ich wünsche dir ein erholsames WE. Das Wetter soll hier leider ganz mies werden :(.

momoseven - 2013/05/03 09:40

Mmmmh! Hört sich gut an. Wenn´s Euch so schmeckt, hat sich das teure Ding doch gelohnt, oder?
Mein Entsafter war damals auch ziemlich teuer, aber ich finde, nicht nur der Genuss steht dafür, sondern auch, daß man dauerhaft keinen Müll produziert, (ausser Obst- und Gemüserieb, von dem man Letzteren auch noch zu irgendwelchen Bratlingen umwandeln kann).

Hier ist es zwar nicht kalt, aber alles grau.
Dir auch ein Schönes Wochenende, liebe Biene!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren