Freitag, 18. Juni 2010

Sch-sch-sch-afsk-k-k-ällllte!

BRRRRRR!
Mir kommt es so vor, als taumelten wir vom Winter direkt in den Herbst zurück. War schon Frühling???? Gibt´s noch einen Sommer????
Wäre da draussen nicht soviel Grünes überall auf dem Boden und an den Bäumen, man könnte irgendwie daran zweifeln.
Heute bis Mittag war es hier eigentlich sogar mal recht annehmbar, so mit ein bisschen Sonne (das erste Mal seit Tagen) und schön warm, aber inzwischen rummst es da Draussen schon wieder rum, und es nässt, und ich denke, es ist nur eine Frage von Stunden, bis das Thermometer abstürzt, denn es soll da kommen die Schafskälte.
Ich persönlich habe mir die Wärmebuddel noch mal rausgesucht, und mir in den nächsten Tagen eher weniger Out-Dooraktivitäten vorgenommen, bzw. wenn, dann nur in Vermummelung.
Ich hoffe doch sehr, daß es dann irgendwann doch noch so etwas wie einen Sommer gibt. Ich erinnere mich wieder, warum ich einst auswanderte....
GRUMMELGRUBUMMELGRUMMEL....

Nichtsenendestotrotzenen wünsche ich Euch Allen ein Schönes, entspannendes, und ggfls. kuschliges Wochenende! (Empfohlen!!!)

:-)
1208 x aufgerufen und abgelegt unter Natur
isabellevonhuethen - 2010/06/18 19:36

Hätte heut am liebsten meinen Kollegen besinnungslos gewürgt.
Den komplett versauten Mai erklärte er mit "Eisheiligen", den katastrophal nasskalten Juni mit "Schafskälte", wenn er den misslungenen Juli mit "Siebenschläfer" erklärt spring ich ihm wirklich an die Gurgel, ich schwörs

momoseven - 2010/06/18 19:44

*LOL*

Ja, es sieht so aus, als taumelten wir von einer "Wetter-Singularität" in die nächste.
Heute morgen erzählte mir eine liebe Freundin, sie habe gelesen, daß wir gerade in eine "Mini-Eiszeit" eintreten.
Soll aber nur so 60-70 Jahre andauern...!
Katzenpension - 2010/06/20 22:28

LOL

wie wäre es damit: Die Aschewolke aus Island ist schuld ;-)
momoseven - 2010/06/20 22:53

Yessss!

Das kommt natürlich erschwerend hinzu!
;-)
schreiben wie atmen - 2010/06/18 19:45

Habe mein Restbares zusammengekratzt

und bin nach Wildbad gedüst. Knochen und mich mariniert. 34°C - 38°C, zwei Stunden lang. Jetzt bin ich durch. Als ich heim kam schien übrigens die Sonne und die Jungkatze durchtobte unter Göttergattenaufsicht sämtliche Hofbäume.
Ich jedenfalls fühle mich grade seit Wochen zum ersten Mal wieder halbwegs wie ein Mensch (also HALBWEGS halt...).
Grüße an Dich, liebe Mone und ich schick Dir gerne mal ein Rudel von meinen Hitzewellen vorbei. Kuschel schön.

momoseven - 2010/06/18 19:50

Hmmm!

Hört sich gut an! Wenn die Hitzewellen rein thermalischen Ursprungs sind, nehm ich gerne welche an. Und solltest Du da mal wieder hindüsen, düse ich gerne mal mit!
Auch an Dich liebe Grüsse, liebe warme, verjüngte Saeckin, wünsche ein wunderbares Wochenende!!!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren