Donnerstag, 22. März 2012

Sci-Fi die Zweite

Auch heute wieder eine coole Sache.
Diesmal hatte ich keine Rede vorbereitet, mir dann aber spontan gedacht, wieder eine kleine Verlosung zu machen, und das Publikum wenigstens persönlich zu begrüßen, und das kam auch gut an.
Und für mich ist es wirklich eine gute Übung, obwohl ich wieder gar nicht weiß, was ich eigentlich gesagt habe, aber die Leute haben geklatscht, und es herrschte überhaupt eine schöne Stimmung, und es waren auch wieder in etwa soviele Leute da, wie beim letzten Mal, viele sind wiedergekommen, und ich vermerke erfreut, daß es doch einige Science-Fiction-Fans in meiner Stadt gibt. Sicher gibt es mehr, aber es sind wohl auch echte Kinofans, die dann den Weg zu uns finden. Auch wurde wieder mit Begeisterung in meinem Büchertisch gewühlt, und mich freut es, daß meine Arbeit ankommt.
Der heutige Film zählt zu meinen persönlichen Lieblingen, und ich habe ihn zwar schon oft gesehen, aber noch nie im Kino, was ein echtes Erlebniss war. Allerdings muss ich mir im Kino generell oft die Ohren zuhalten, weil es mir zu laut ist. Tja, sensible Öhrchen halt.

Jedenfalls, ich bin sehr zufrieden, meine Filmauswahl wurde gelobt, und ich war heute auch gar nicht mehr soooo aufgeregt wie beim ersten Mal. (Ein bißchen schon, aber das ist mein ganz persönliches Erfolgserlebniss, daß ich mich vor so einer aufregenden Situation nicht mehr drücke, sondern durchgehe, und eben auch die Aufregung ertrage)

Jetzt bin ich wieder echt fit, aber morgen früh muss ich wieder arbeiten, also muss ich mich bald in mein Bett pressen.

Freitag kommt dann noch der letzte Film unserer Bollywood-Filmreihe dran, und am WE betreue ich französische Gäste für´s Kino, es geht also gerade richtig rund.

Fühlt sich alles sehr gut an!

Schlaft Alle schön!

:-)
1172 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
Kinkerlitzch3n - 2012/03/22 21:00

Das Kino tut dir rundum gut!

momoseven - 2012/03/22 22:24

Yepp!

Das stimmt! Die Möglichkeit, mein Potential an einem Ort zu entfalten, der mir auch ethisch total zusagt, das hat mir früher immer gefehlt. Ich habe nicht das Gefühl, wie bei so vielen anderen Jobs, das ich mich verkaufen muss. Da macht es sogar Spaß, die Leute am Telefon zu beraten. Ausserdem habe ich einfach tolle Kollegen und eine wirklich Klasse Chefin.
:-)
Kinkerlitzch3n - 2012/03/22 22:34

Schön, wenn man am richtigen Platz gelandet ist!
momoseven - 2012/03/22 22:40

Hat eine Weile gedauert, und freiwillig hätte ich mir den Ort hier nicht zwingend ausgesucht, aber ich kann mich glücklich schätzen, daß alles so gekommen ist.
Walli (Gast) - 2012/07/31 18:05

Der Film ist wirklich grandios! Hab ihn mir erst angesehen, nachdem du hier von ihm geschrieben hast und kann mich wirklich nur herzlich für diesen tollen Hinweis bedanken! :)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren