Donnerstag, 21. Mai 2009

Stöckelsche

Bin gerade mit einem Stöckchen von meiner lieben Nachbarin
Lady Sunflower beworfen worden, und da es nicht um Unterwäsche geht, beteilige ich mich diesmal gerne. Ich find so Stöckchen zuweilen ganz nett, erfährt man doch immer wieder kleine Details über die andere Person, und manchmal auch über sich selbst, weil man sich zuweilen selbst mit seiner Antwort überrascht.
Hier also Lady´s Stöckchen:

1) Was dachstest Du zuerst, als Du heute morgen in den Spiegel geschaut hast?
- Morgens denke ich noch nicht.

2) Wieviel Geld besitzt Du momentan?
- Nicht viel, aber genug.

3) Nenne ein Wort, daß sich auf "Schlüssel" reimt?
- Pupüssel

4)Lieblingsplanet?
- Merkur

5)Wer ist die 4. Person auf der Liste für verpasste Anrufe auf Deinem Handy?
- mein Freund Pedro auf Mallorca

6)Was ist Dein Handyklingelton?
- Insignienkommunikator von der Enterprise

7)Was für ein T-Shirt trägst Du gerade?
- Weinrot, langärmelig, Baumwolle

8) Was liegt direkt vor Dir?
- Mein Lap-Top

9)Nenne eine Person, die Dir spontan einfällt.
- Mein Vater

10)Ist Dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
- Eher bunt.

11) Trägst Du gerade Nagellack?
- Never!

12)Was hast Du um Mitternacht gemacht?
- Gelesen

13) Was steht in der letzten SMS, die Du bekommen hast?
- Kopf hoch, Alles andere findet sich von selbst!

14) Wie ist Deine Hausnummer?
- 10a

15) Welche Wörter benützt Du oft?
- Venga, Vamos, Basta, Pausa, A dormir.

16) Wer hat Dir zuletzt gesagt, daß er Dich liebt?
- Meine Eltern

17) Was war das letzte pelzige Ding, das Du angefasst hast?
- Meine Hundini

18) Wieviele Drogen hast Du in den 3 letzten Tagen zu Dir genommen?
- Viele Zigaretten, 1 Glas Sekt, 1 Gläschen Ouzo,
1 Weissweinschorle

19)Zitiere den Refrain des Songs, den Du gerade gehört hast.
- La cucaracha, la cucaracha, ya no puede caminar, por que no tiene, por que le falta estos patitas detras....

20)Das beste Alter, daß Du bisher erlebt hast
-Zwischen 30 und 40

21)Dein schlimmster Feind?
- Ich selbst (manchmal)

22) Was ist Dein Desktophintergrund?
- Das Sims meines Küchenkamins auf Mallorca mit einer Replique der Venus von Willemdorf.

23)Was war das letzte, was Du zu einer Person gesagt hast?
- Danke, schön war´s, bis morgen.

24)Wenn Du die Wahl hättest, zwischen einem Flug und einer Million, was würdest Du nehmen?
- Wenn es ein Flug ins All wäre, den Flug, ansonsten die Million.

25) Magst Du jemanden?
- Ich mag alle Menschen

26) Welchen Song hörst Du gerade?
- Regentropfen, die an mein Fenster klopfen.(Live!)

So, das war´s. Ich lass das Stöckchen einfach mal hier rumliegen, und wer Lust hat, nehme es sich!

Schönen Tag noch Euch!!!
1271 x aufgerufen und abgelegt unter Stöckchen

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren