Dienstag, 18. Mai 2010

Zur Entspannung

Keine Sorge eigentlich, es ist weniger negativ, als einfach vielfältig aufregend, wobei auch positiver Input am Start ist, aber eben viel. Alles Viel!
Ich bin derzeit sehr viel unterwegs, sehe sehr viel Menschen, und empfinde viel für sie, interagiere viel, mache und tue viel, und kann sogar wieder einmal sehr konzentriert arbeiten, was lange nicht ging. Da ich zuvor sehr viel mehr allein war, ist das sehr viel mehr aufregend für mich.
Im Hinblick auf die Zeit, die vor mir liegt : Operation Mausezahn, und ich die Woche drauf doch auch mal wieder so eine eklige Spiegelung, - aber auch echter Urlaub in der Fremde bei einem speziellen Sinne vertrauten und geliebten Menschen (der erste Urlaub seit 2 Jahren), und Na ja, überhaupt Frühling, Sommer, YEAH!!!, versuche ich, mich einfach gut hineinzugeben. Es wird auf jeden Fall ereignissreich, und ich bin einfach so froh, daß mich das Draussen sein, und solche Momente, wie auf dem folgenden Video so bezaubern und befrieden können, und auch immer wieder soooo viel Grund zum Schmunzeln da ist. Ich wage inzwischen zu behaupten, daß so etwas für mich der (beste und gesündeste) Ersatz zu chemischen Antidepressiva ist. (Yoga ist auch ganz gut!)
Dieses Jahr, vor allem dieser Frühling ist für mich der Erste seit ca. 10 Jahren, in dem ich eine solch bezaubernde Zusammenstellung von Wald, Bächlein, Quellen, Tümpeln,Teichen und den verschiedensten Lebewesen erleben darf.
Und das erste Mal, daß ich eine Digitalkamera am Start habe.






Nachti!!!
:-)
649 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
Nachtgezwitscher (Gast) - 2010/05/19 13:20

Sehr schnuffig. Vor allem dieser kleine damenhaft geschnaubte Kommentar in Sekunde 15: "Pf, als nein, für den belle ich jetzt nicht. Ist sowieso zu weit weg und im Wasser, darauf lasse ich mich nicht ein, heute ist mal Ruhe angesagt." :-)

Nachtgezwitscher (Gast) - 2010/05/19 13:26

Ach mist, und ich hab den Beller in Sekunde 2 verpasst. Das ist ja super: Brasky bellt .... und der Erpel macht kehr und kommt angeschwommen! Der weiß wahrscheinlich noch nicht so genau über Hundegebisse Bescheid, und war im Wasser sowieso in Sicherheit. Warum ist Brasky denn nicht kategorischer?

momoseven - 2010/05/19 22:51

In Sekunde 1 quakt der Erpel. Er hatte das ca. 10x getan, bis ich endlich die Kamera am Start hatte, aber man sieht wenigstens noch die Schnabelbewegung....
momoseven - 2010/05/19 18:21

Im Nachhinein bin ich auch wirklich erstaunt, wie relaxed das war, wo Brasky normalerweise doch Schnecken und Äste wie wild verbellt. Enten kannte sie auch schon, und hat einmal eine gejagt, aber ich hatte ihr erklärt, daß das keine Spielzeuge sind ;-)

_Zeo_ - 2010/05/19 22:10

Hach, diese Flauscheöhrchen bei ca. 0:37 ;-)

Ab 1:29 gehen sie fast synchron, er im Wasser und sie an Land *g*

momoseven - 2010/05/19 22:52

Man hat echt den Eindruck, als würden die beiden ganz fein aufeinander reagieren. War wahrscheinlich auch so.
:-)
zwocent - 2010/05/20 13:40

Der Erpel provoziert doch bewusst! Also wirklich, diese Ente ist ein Schwein.

momoseven - 2010/05/20 15:07

*Brüll*

Ich gebe zu, der Gedanke kam mir auch schon....
Freches Teil!
:-)))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren