Damit diejenigen unter Euch, die heute nur grau und nass und kalt hatten, auch ein paar schöne Seiten dieses Tages haben können, hier ein paar Impressionen vom Land:

Man beachte den Raben in der rechten Bildhälfte

Kennt jemand diesen Pilz???

Den hier kenn ich. Das ist ein Pimmelpilz!
Und die hier hab ich auch schon mal irgendwo gesehen:
Kopf hoch, morgen soll das Wetter schon wieder besser werden!
momoseven - 2008/10/09 19:49
2986
x aufgerufen und
abgelegt unter Fotogalerien
Trotz meiner wiedergewonnenen Freude an dämlichem Humor,
Der böse Virus und seine Kumpels (händereibend):
HAH! So schnell lassen wir uns hier nicht vertreiben, los Jungs, FESTKRALLEN !!!Denen treten wir in die Eier...!
muß ich gestehen, daß ich im Moment ein jämmerliches Bündelchen Angst bin, das sich schier die Seele aus dem Hals hustet. Wieder und wieder muss ich mich in solchen Momenten der Angst stellen, die immer dann besonders gern kommt, wenn ich mich so schwach fühle und so starke Schmerzen habe, dann höre ich wieder das leise Flüstern des Todes, das leise Rascheln seiner schwarzen Kutte an meiner linken Schulter, sein so begehrliches Freundschaftsangebot.
Ich glaube, wenn ich wirklich leben will, muß ich mich an ihn da, an meiner linken Schulter, gewöhnen, denn er wird mir keine Ruhe lassen , ist ja schliesslich sein Job!
Ja, ich glaube, es wirklich eine Frage der Sichtweise, und ich habe gerade Zeit und Gelegenheit, verschiedene Sichten auszuprobieren.
Wenn ich an all die Menschen denke, die gerade JETZT völlig hoffnungslos und allein in einem Krankenhausbett liegen, und im Leben nichts mehr als Leiden und Schmerzen vor sich haben, dann bin ich einfach nur dankbar, daß ich da noch nicht bin. Selbst, wenn meine Hoffnung in manchen Momenten schwächelt,
HOFFNUNG: Boa, echt, was ist das denn für eine miese Arbeitsstelle hier, 1 1/2 Jahre Full Power, ey Leute, ich brauche mal Urlaub.....
und selbst, wenn mich derzeit jedesmal der Schlag trifft, wenn ich in den Spiegel schaue, und ich mich in den schlimmeren Zeiten nicht mal mehr an meinen Augen erkennen kann,
kann ich sagen, daß ich ganz viel Gück habe, denn ich darf warm und kuschelig auf meinem Sofa sitzen, und habe viele Möglichkeiten, mich kreativ zu beschäftigen, und muss dafür nur ein Paar Fingerchen krumm machen. Ich soll jeden Tag in meiner Praxis anrufen und berichten, und die sind wirklich sehr nett, und beruhigen mich ein bisschen. Es scheint aber eine wirklich schlimme Infektion zu sein, da diese Erstverschlimmerung bei mir ziemlich extrem verläuft, und noch gar keine Besserung eingetreten ist.
Der böse Virus und seine Kumpels: Loooooos, Schutzschirme aktivieren, alle schön auf Eurem Posten bleiben, wenn sie Krieg wollen, können sie ihn haben!!!!
Grosshirn: Looooooos, Ataaaaaaackeeeee! Der Feind hat unseren Angriff entdeckt, haut rein, Jungs, jetzt keine Müdigkeit vorschützen, keine Sorge, die Wirtin sitzt eh schon, AAAAAUUUUUUF SIEEEEEEEEEE MIT GEBRÜLL!!!
Und das mir als Pazifistin!
Doch ich sag Euch was: So wie es jetzt ist, ist es viel besser als vorher! Diesem Feind kann man leichter ins Auge blicken, als dem verschleierten, schuldbeladenen Schatten einer psycho-somatischen Erkrankung, selbst wenn auch er letztlich ein Abgesandter meiner eigenen Seele ist.
Mone an Grosshirn (Bitte an alle weiterleiten): Order von ganz oben, die Sache hat oberste Priorität, ich wiederhole, OBERSTE PRIORITÄT, konzentriert Euch, nicht aufgeben, Jungs, ihr habt meine volle moralische Unterstützung. Alle sekundären Systeme ausschalten und alle Energiereserven auf Eure Aufgaben lenken, ich komme hier oben schon klar...
momoseven - 2008/10/09 10:31
482
x aufgerufen und
abgelegt unter