Geblubber

Wie immer, wenn irgendetwas Aufregendes passiert ist, brauche ich nach dem Hochgefühl eine Aus-Zeit, bis dann auch endlich alles bei mir angekommen ist. Wenn ein Problem gelöst worden ist, an dem man lange geknabbert hatte, hinterlässt es eine Lücke, eine Leere, ein Loch, in welches das Neue erst nachströmen muss.
Hatte heute mein übliches Programm, knacksende Qualen und anschliessendes, geradezu erleichtertes Wohlgefühl beim Chiro, Wald und Wiese (heute hab ich fast 2 Stunden geschafft, und war so richtig tief drin im Wald), aber alles ist ein bisschen unwirklicher als sonst, und ich laufe leicht gaga in der Gegend rum, und hätte auch ohne Probleme den ganzen Tag schlafen können. Auch das Schreiben ist heute eine mühsame Sache, ich bin mit den Gedanken weit weg, weiss aber selbst nicht, wo genau eigentlich. Eigentlich ist das entspannend, vor allem für jemand, dessen Kopf immer irgendwie permanent rattert.
Klar ist auch, daß dieser selige Zustand nicht sehr lange dauert, zumal jetzt schon wieder ein Umzug vor mir liegt, also eine richtig grosse Sache.
Gerade eben, beim in der Nacht rumtrotten, nicht abgelenkt durch mein geliebtes Sternengeglitzer, weil Vollbewölkung, hab ich mal alle Umzüge meines Lebens rekapituliert, und bin auf nicht weniger als 22 gekommen! Davon 7 in den letzten 9 Jahren.
Hätte ich nichts von meinen Sachen verschenkt, oder weggeschmissen, könnte ich jetzt ein Haus mit 3 Stockwerken bis unter´s Dach mit Krims-Krams, Elektrogeräten, Möbeln, Betten,, Büchern, Geschirr, Fahrrädern, Blumentöpfen und Klamotten füllen.
Das wirklich verrückte ist, daß ich mir davon fast nichts gekauft habe, das meiste war vom Sperrmüll, oder sind Geschenke, vieles unser liebevoll genannter "Familiensperrmüll", das sind meistens Elektrogeräte, die frei werden, wenn sich mein Vater das Neueste und Beste gekauft hat. (Ich muss dazu sagen, mein Vater ist vom Fach, er war maßgeblich bei einigen hübschen, und wirklich praktischen Erfindungen beteiligt, und wir hatten immer die Prototypen zum Testen im Haus. Das liegt ihm natürlich noch im Blut, auch, wenn er nicht mehr arbeitet, sondern sich mit meiner Mutter ein prima Leben macht, was ich den Beiden echt gönne!)
Vielleicht habe ich deßhalb eigentlich nie wirklich einen Sinn für eigenes Eigentum besessen, oder diese Manie, daß alles neu gekauft sein muss, bis auf Schuhe. Die Sachen, die mir wirklich wichtig sind, sind meine Trommeln, und die anderen Musikinstrumente, Stücke und Steine und Werkzeug aus meiner Goldschmiedezeit, meine Niederschriften, und die Bilder, und Fotos, die ich gemacht habe, und ein paar Lieblingsklamotten aber, doch vor allem der Reichtum, den ich in mir drin trage, und für den ich hart gearbeitet habe. Wirtschaftlich gesehen bin ich eine volle Pfeife!

Ooooh, sollte schon wieder schlafen, Bäh! Hab mich jetzt doch ein bisschen wacher geschrieben.
Morgen kommt die letzte Infusion und noch mal ´ne Ladung Photonen, die sich gut anfühlen, obwohl man eigentlich gar nichts von ihnen spürt. Habe wirklich deutlich mehr Energie, und auch Motivation, spüre aber auch deutlich, daß ich sehr sorgsam mit mir umgehen muss, schöööön langsam hochfahren!
Und jetzt gepflegt in ein frisch bezogenes Bett sinken!
Na gut!
Nacht schuschammen!
174 x aufgerufen und abgelegt unter

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5802 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren