WG-Logbuch

Eigentlich will ich mir gar nicht gross weiter über Schwede´s "Buntes Einerlei" auslassen, wir sind es ja nicht anders gewöhnt von ihm, und wenigstens ist die Küche schön sauber...
Zum Nachtisch brachte meine WG-Vorgängerin ein unverschämt widerliches Tiramisu vorbei, und nach dem betretenen Schweigen der über die, wenigstens kaum matschigen Nudeln, gebeugten Bande brach sich die Beleidigungslust beim Verzehren der überaus sahnig-fluffigen Nachspeise ihre Bahn, die ekligsten Vergleiche wurden herangezogen, und am Schluss nur noch mit den Augen gerollt vor Geschmacksnervenverzückung.
Ich habe heute fast 3 Stunden durchgehalten, und habe endlich mal wieder meine eigene Djembe (Die Leila) aus ihrem Schlafsack geholt, so daß 2 fette Djembes am Start waren, und ein Geschwisterduett mich wieder in die Sehnsucht nach meiner Djembegruppe und nach meinem Lehrer katapultiert hat.
Auch wenn ich leider von ihnen getrennt bin, ist alles noch da, im Stillen weiterentwickelt. Aus Mallorca bekomme ich regelmässig Fotos der Djembesessions, die 1x im Monat in Palma stattfinden, und ein Teil von mir ist immer bei Ihnen.
Dennoch muss ich sagen, daß ich diese Juggernauten hier, und die Erfahrung, in ihrer bunten Musikwelt auf- und angenommen zu werden, um nichts in der Welt missen möchte.
Jetzt sitz ich, in mein Sofa gebügelt, wohlverdient schläfrig, und staune immer wieder über das Wunder eines praktisch schmerzfreien Körpers, und erlebe Augenblicke reinster Freude allein beim Laufen, und weiss jetzt, ich hatte tatsächlich vergessen, wie das ist.
318 x aufgerufen und abgelegt unter

Wirkliche Besserung

Nachdem ich heute ein, vorerst letztes Mal mit Photonen bombardiert wurde, ein letztes Fläschchen von der feinen Plörre in mich reingepumpt wurde, und der "Meister der Chiropraktik" noch mal derart an meinen Halswirbeln rumgeruckt hat, daß ein unbeteiligter Beobachter hätte meinen können, mir wird gerade das Genick gebrochen, (Auauauuuuhahahahah!!!) gelange ich langsam, aber sicher auf den Weg der Genesung.
Jetzt, da die Schmerzen in der linken Seite zu einem nurmehr leisen Flüstern verstummt sind, stelle ich mit Erstaunen fest, daß ich mich so langsam wieder symmetrisch fühle, ein sehr lange nicht mehr wahrgenommenes, für die meisten Menschen völlig normales Körpergefühl. Über ein Jahr hatte ich mich über meiner linken Hüfte zusammengekrampft, und nun plötzlich weiss ich wieder, was Aufgerichtetsein bedeutet, wie es sich anfühlt.
Seit einigen Tagen kommen auch immer mehr Momente, in denen ich mich völlig schmerzfrei fühle, und mir wird langsam bewusst, welch Riesen-Raum der Schmerz in mir eingenommen hatte.
Diese starke, kuschelige Müdigkeit liegt immer noch auf mir, und bringt mich auf angenehme Weise dazu, meine Kräfte zu sammeln, wobei da sicher die homöopatischen Nervenberuhigungströpflein dazu beitragen, daß ich ob meiner neugewonnenen Energie nicht gleich wieder im Carree springe, und alles gleich wieder rauspulvere.
Auch psychisch fühle ich mich ruhig, stabil und befriedet, und kann im Moment mit ganzem Herzen mit meiner Familie zusammen die Sorge über meinen grossen Bruder durchstehen, der gerade im Krankenhaus liegt, zum Glück auf dem Wege der Besserung!!!
Noch kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen, nächste Woche wird ausgetestet, ob die Borrelien aus den Zellen draussen sind, und dann muss ich mich erst wieder richtig aufbauen (Ich ermüde noch immer sehr schnell), aber das Licht am Ende des Tunnels ist ganz nah, und ich freue mich darauf, ins Freie zu gelangen.
Und jetzt werde ich mich gleich hinter das Schlagzeug klemmen, denn heute ist Freitag, wobei es allen ein wenig bang ist, weil der Schwede kocht.
Ich werde berichten, wenn ich fertig mit Kotzen bin...
3212 x aufgerufen und abgelegt unter

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren