Wozu Frühaufstehen manchmal gut sein kann:
Euch Allen noch einen schönen Sonntag!!!
momoseven - 2009/02/08 16:40
291
x aufgerufen und
abgelegt unter Fotogalerien
Weggehen- Ankommen. Noch nicht richtig wegsein, und noch nicht richtig angekommen sein. Nicht wirklich wegwollen, nicht wirklich ankommen wollen. Das Wissen, daß man von da, wo man gerade noch ist, nicht wirklich wegwill, aber muss, und daß man da, wo man jetzt hinmuss, nicht wirklich hinwill, aber muss.
Heimatlos, in der Schwebe, im Transit, eben im Niemandsland.
Gestern hatte ich das Gefühl, mutig zu sein, den kalten Wind um meine Nase begrüssen zu können, es ertragen zu können, heute fühle ich mich ziemlich verloren und verzagt, denn der Ort, an den ich im Moment zurückkehren muss, schlägt wieder über mir zusammen, erinnert mich allzusehr an meine dunklen Stunden, will mich wieder lähmen mit den alten Mechanismen, noch ist ein grosser Teil von mir an dem anderen Ort, der mich stabil und mutig gemacht hat, noch habe ich mich selbst nicht mitgenommen.
Man gewöhnt sich sehr schnell um, aber man vergisst auch so leicht, die alten Pfade sind so bequem und ausgetreten, es ist so leicht, dort wieder zu gehen. Man will es nicht, aber wie leicht gerät der Fuss immer wieder in die alte Rinne. Also schwankt man, gerät aus dem Gleichgewicht, stürzt vielleicht auch mal, tut sich weh. Steht wieder auf.
Das ist Niemandsland.
momoseven - 2009/02/08 09:41
265
x aufgerufen und
abgelegt unter