Samstag, 28. November 2009

Chilling

Es ist doch wirklich mal ganz gut, sich ganz bewusst einige Tage auszuruhen. Diese Grottenerschöpfung, die ich die letzte, zudem äusserst umtriebige Woche mit mir rumtrug, forderte mal eine entspannende Auszeit, vor allem für die Birne.
Gestern hatten wir wieder eine sensationelle Wanderung im Wald (Bericht folgt), und durch meine Rumsingerei habe ich mir innerlich ein Wohlfühlfeld aufgebaut, in welchem ich mich immer noch aufhalte. Ich habe ein ziemlich grosses Repertoire, und werde Euch wohl noch öfter mal ein Liedchen singen.
Mit Gitarrenbegeleitung ist das noch nicht vorzeigbar, weil ich mich meistens irgendwo grässlich verhudele, und dann lachen muss.
Daher die alte Ziege! :-)))

Heute Nachmittag hab ich mal wieder Hundinifreie Bude.
Das klappt ganz wunderbar mit dem Nachbarskind, sie ist Braskysüchtig, und würde sie am Liebsten ganz behalten.
Ich kann sie nun leichter mal gehen lassen, und die Zeit für mich nutzen, und wenn sie dann da ist, widme ich mich ihr viel intensiver. Wobei ich den Eindruck habe, das sie, nach einem ganzen Tag spielen mit Kind, ganz froh ist, hier zu sein und einfach auszuruhen, und wie heute bis 11 Uhr auszupennen.
Dann ist sie aber begeistert mitgegangen, und ich weiss, daß sie viel Spass haben wird, und ich ein bisschen sorglose Auszeit.

Der Kühlschrank muss noch etwas befüllt werden, aber dann mache ich noch mal Einen auf erholsam. Interessante Bücher warten darauf, gelesen zu werden, Wolle will verknüpft werden, Lieder gesungen, Wörter getippt, aber auch Stille eingesogen, Wärme, und wohltuendes Gedunsel.
Entspannte Gesellschaft ist übrigens jederzeit willkommen!

Schönes Wochenende Euch Allen!

:-)
390 x aufgerufen und abgelegt unter
LeilaCouleur - 2009/11/28 23:51

Danke. :)
Dir auch ein wunderschönes, kuscheliges und entspanntes Wochenende.

momoseven - 2009/11/29 01:23

Dito, Liebe!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren