Montag, 10. Januar 2011

Ein Stöckchen

Die, die mich schon eine Weile kennen, wissen, daß ich eher selten ein Stöckchen aufnehme. Normalerweise interessiert es nicht mal mich selbst, welche Marke meine Unterwäsche hat, oder welcher Farbton der Nagellack, den ich gar nicht benutze. Dieses hier, aufgeschnappt unter Anderem beim netten Romizu hat mich dann heute doch mal aus meiner Reserve locken können, denn ich wollte eigentlich gerne irgendwas schreiben, aber mir fiel einfach nichts Zusammenhängendes ein.


Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Vor 2 Minuten (Vino tinto Los Molinos muy rico)

Was hast Du heute um acht Uhr in der Früh gemacht?
Haare gewaschen

Wie denkst Du über die Person, die Dir zuletzt geschrieben hat?
Zu lange nicht mehr gesehen

Drei Worte, die beschreiben, als Du Dich zuletzt übergeben hast!
Oh Gott ismirübel

Bist Du müde?
Zur Zeit ständig

Was hasst Du am meisten?
Ignoranz

Was liebst Du am meisten?
Liebe

Was denkst Du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
Nichts bestimmtes

Bist Du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
So ähnlich, ist aber sehr lange her

Wer war letzte Nacht in Deinem Haus?
Mausezahn, mehrere Fliegen und eine sizilianische Familie

Würdest Du noch einmal die Person küssen, die Du zuletzt geküßt hast?
Nö (also zumindest nicht, wenn es um diesen blöden Typen geht.....)

Könntest Du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
Im Taucheranzug vielleicht schon...

Liebst Du zurzeit jemanden?
Viele Menschen und mindestens 1 Hund!

Hast Du heute irgendwen auf die Lippen geküßt?
Nope

Magst Du kuscheln?
Immer

Kannst Du Dich an deinen ersten Kuß erinnern?
Klar

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Wie wär´s mit Erdbeerkuchen und Bananenmilch?

Wo bist Du gerade?
Zuhause

Was hörst Du gerade?
Mein Herz klopfen, den Kühlschrank summen, den Hund schnarchen, meinen Magen gluckern, den Computer surren, den Stuhl quietschen, ein Auto vorbeibrummen, die Uhr ticken....

Würdest Du lieber nach Tokio oder nach Paris reisen?
Da ich in Paris schon sehr oft war, würde ich nun auch gerne mal nach Tokio

Hörst Du gerade Musik?
Nope, das wäre mir jetzt zuviel des Inputs

Bist Du gerade alleine?
Jepp (Hundi ist schon zu Bett gegangen)

Wünschst Du Dir, Du wärst gerade irgendwo anders?
Ja, da würde mir schon einiges einfallen...

Magst Du Drama?
Ich hab´s erfunden, aber mögen tu ich es nicht mehr so, wie früher...

Hast Du Angst beim Achterbahn fahren?
*KREISCH*

Was wirst Du heute noch machen?
Mone zur Nacht pflegen, lesen, schlafen

Wann hast Du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
Weiß ich leider nicht mehr

Magst Du Fußball?
Nur mit Eugene

Das seltsamste an Dir?
Sagt Ihr´s mir

Wo kaufst Du die meisten Deiner Klamotten ein?
Wenn ich mal kann, dann bei HundL, aber ich kann eigentlich nie, habe aber Glück, denn ich bekomme viel geschenkt

Bist Du einfach?
Eher nicht wirklich richtig....

Ein Wort, das Deine Familie beschreibt!
Heile Welt

Ein Wort, das Dich beschreibt?
Hochsensibel

Magst Du Kaffee?
Auch

Glaubst Du an die Liebe?
Ja

Kannst Du kochen?
Eigentlich nicht, aber es schmeckt meistens

Letzte Person, mit der Du gesprochen hast?
Mit Sabinchen!

Was hast Du gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist?
IchwillnichichwillnichichwillnichNeinichwillnich!

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du schöne Augen hast?
Ja :-)

Was hast Du für einen Computer?
Toshiba-Laptop (Uralt-Modell aber treu)

Was hast Du heute gelernt?
Die Ersetzen-Funktion bei Excel erfolgreich anzuwenden (dicke Punkte in kleine Punkte zu verwandeln und zwar alle gleichzeitig!)

Das war´s!
Nachti!

:-)
1185 x aufgerufen und abgelegt unter Stöckchen
Chutzpe - 2011/01/11 14:43

Also die Marke meiner Unterwäsche ist mir schon wichtig - da mag ich keine Billigware, die nach 3x waschen ausgeleiert ist ;-)

Ich lese immer die Antworten von der Person, die das Stöckchen ausgefüllt hat, während ich es für mich überschreibe. Wenn ich dann noch was sagen möchte, komme ich zurück und kommentiere ;-)

la-mamma - 2011/01/12 21:38

nette antworten!

und ich schnapp mir das einmal. publiziert wird´s morgen, damit die spannung steigt;-)

momoseven - 2011/01/12 21:54

Bin isch neugierig!!!
:-)
la-mamma - 2011/01/12 22:13

00:01;-)

dir auch gut nacht!
momoseven - 2011/01/12 22:47

Ebendso!!!

Da schlaf ich schon...
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren