Donnerstag, 7. Juni 2012

Alles Gute zum vollendeten halben Jahrhundert!


Gastbeitrag von
5088 x aufgerufen und abgelegt unter Gastbeitrag
Eugene Faust - 2012/06/07 00:05

Unter anderem wünsche ich dir auch, dass


heute so richtig klasse wird! ♥

momoseven - 2012/06/07 09:15

UUUUUUIIIIIIIIHHHHHH!

WOW, meine Liebste, da hast Du ja mal wieder was Wunderschönes gebastelt. So eine schöne Torte hatte ich noch nie! Und der bewegliche Schriftzug ist großartig!!!!!!
Und ausserdem Vielen, Vielen Dank für die wirklich schöne Überraschung in meinem Briefkasten. Der Briefträger hat es so reingequetscht, daß ich es erst rausoperieren musste, aber zum Glück ist es heil geblieben. Ich liebe nachhaltige Geschenke, und davon werde ich sehr viel haben!!!! (Und ich glaube, mein Akkordeonlehrer wird entzückt sein) Und die Karte ist so schön, die hänge ich mir gleich an die Wand.

Danke, Du Liebe!!!!!!!

:-xxxxx
Rosmarin (Gast) - 2012/06/07 03:31

Ganz ganz heftig herzliche Glückwünsche zum Jahr und Tag und fröhliches feiern!!!!!

momoseven - 2012/06/07 09:16

Liebe Frau Rosmarin!

Ganz ganz arg Vielen Lieben Dank für Ihren frühmorgendlichen Gruß!

:-)))
Bie_ne - 2012/06/07 06:24


momoseven - 2012/06/07 09:17

Danke, liebe Biene! :-)

C. Araxe - 2012/06/07 10:02



Monsterglückwünsche aus dem Gruselkabinett!

momoseven - 2012/06/07 10:29

Monstermäßigen Dank aus dem Horst, liebe Frau Araxe!
Das Törtchen ist ja allerliebst!
:-)
la-mamma - 2012/06/07 10:13

die allerbesten glückwünsche aus dem süden dazu gesungen! nein, ich back ihnen lieber doch auch eine torte, das kann ich besser;-)

momoseven - 2012/06/07 10:30

Danke, liebe La Mamma!

Singen Sie ruhig, ich würde das gerne hören ;-)
schreiben wie atmen - 2012/06/07 13:05

Herzlich Willkommen bei den Alten Saecken!!
Liebe Mone, Du hast es geschafft, Du hast ein halbes Jahrhundert den Stürmen des Lebens getrotzt um endlich an den Gestaden des altsaeckischen Eilands Dein Schifflein vor Anker gehen zu lassen. Hier sollen Dir nun die gebratenen Kokosnüsse von den Palmen fliegen und die Blue Curacaos um die Ohren schwirren. Hulahula soll täglich getanzt werden, von singenden Papageien bekränzt soll Dich Dein Weg durch blühende Haine führen. Wahlweise kannst Du Dich natürlich auch einfach heiter und gesund an die nächsten fünfzig Jahre heran machen. Sei lieb geknuddelt von der ollen Mitzwillingin. Und: HOCH sollst du leben, HOCH sollst Du leben, drei Mal HOCH!

momoseven - 2012/06/07 13:53

Hach, endlich im Club!

Vielen lieben Dank, meine liebe Mitsäckin!
Solange mir die Koksnüsse nicht auf den Kopf fallen, die Blue Curacaos in Mund und nicht in den Ohren landen, und mir die Papageien nicht auf den Kopf kacken, ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden, und gegen das Wahlweise auch nicht.
Lieb zurück geknuddelt!
:-)))
die hausmeisterin - 2012/06/07 13:51

Auch von mir

Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Mögen sich Deine wildesten Träume erfüllen!!




Daya

momoseven - 2012/06/07 13:54

Danke, liebe Daya!

Das tun sie gerade! (Zumindest einige;-)
:-)))
chillingmind - 2012/06/07 16:20

alles alles Liebe und Gute für Dich! :-) *drückdich

momoseven - 2012/06/07 16:37

Danke, Lieber!

Für Dich auch und ganz lieben Drücker zurück!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2012/06/07 18:40

Auf die nächsten 50!

Alles, alles Liebe zu deinem Ehrentag, liebe Mone!


momoseven - 2012/06/08 01:49

Hihi!

Vielen Dank, liebe Kinker!
Wir waren heut auch wieder 3 Zwillinge auf einem Haufen!
Die gehen grad um ;-)
rinpotsche - 2012/06/07 20:09

Liebendsten Glückwunsch, Monerli!


(ausdrücklich auch von Juli!)
Ich froh bin zu kennen Dich!

momoseven - 2012/06/08 01:51

Danke, liebes Schnecklein!

(ich fühle mich geehrt!)

Anderswo ich auch schon geschrieben das habe, Dito!
:-)
Samtmut - 2012/06/07 22:56

Ah hallo, sind wir mal wieder in Partylaune?! ;-)


Happy Birthday


Allerherzlichste Glückwünsche Dir - jetzt haste mich also eingeholt.

Tralala, wir feiern Geburtstag, das ist ja sooo schöööön *schräge Tonlage* Vergnügt -- Samtmut

momoseven - 2012/06/08 01:54

Allerherzlichsten Dank!

Den Schal hatte ich heute allerdings nicht an, aber tüchtig Sektgläser geschwenkt und sehr viel Spaß gehabt.
Jetzt kann ich kaum noch piepen, weil ich so viel gesungen habe...
:-)
Thiara - 2012/06/09 13:22

Die allerbesten Glückwünsche auch von mir ! Zwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich!

Schön, daß Du so eine tolle Feier hattest!

momoseven - 2012/06/09 15:33

Danke, liebe Thiara!

Hätte Dir bestimmt auch gut gefallen. Waren ein paar totale Musikneulinge dabei, die jetzt richtig Lust bekommen haben, ein Instrument zu lernen (Klopf, Klopf, Klopf;-)
:-)
Thiara - 2012/06/10 11:16

Aua. Dieser Wink mit dem Zaunpfahl tat weh. :-))))
momoseven - 2012/06/10 11:25

Oh Nein!

Wehtun wollte ich dir damit nicht!
Wir sprachen nur an dem Abend viel darüber, wie schade es ist, daß es so viele Menschen gibt, die eigentlich musikalisch sind, aber irgendwann mal in den Glauben kamen, sie wären es nicht, und von der Musik sehr viel Gutes profitieren könnten, und nur, weil sie nie gefördert und ermutigt wurden, ihr Leben lang glauben, das sei nichts für sie. Und an dem abend waren genau zwei solche dabei, die mit einen winzigen bißchen Anleitung merkten, was für ein Quatsch das ist, und die die angst verloren haben, einfach mal anzufangen. Da Du ja oft geschrieben hast, Du würdest ja gerne, wünschte ich Dir, daß Du da mal einen schönen Anfang findest, und auf Menschen triffst, die Dir Mut machen, es doch einfach mal zu versuchen.

:-)))
Thiara - 2012/06/10 11:30

:-)

So war das ja auch nicht gemeint. So weh tat es nicht... :-)

Bevor ich in die Kiste falle, werde ich auf jeden Fall mindestens ein Instrument spielen können !! :-)
momoseven - 2012/06/10 11:33

Mindestens!

:-)
_Zeo_ - 2012/06/10 19:33

Nachträglich und ganz herzlich alles Gute!

momoseven - 2012/06/10 19:40

Vielen Dank, liebe Zeo! :-)

Rössle - 2012/06/13 12:44

Oh mist, ich war schon wieder zu lang nicht hier und hab's verpasst. :-(

Ja dann halt nachträglich: Happy Mone to you, happy Mone to you!

Auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag! :-)

Ich wünsch dir Gesundheit und daß du weiter Spaß an deinem Kino-Job hast und daß es dir weiter so gut geht wie in letzter Zeit.

Alles liebe vom
Rössle

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren