Montag, 27. Januar 2014

Ausgefüllt

bis obenhin bin ich nach diesen vollen und reichen Tagen.
4 Tage Betreuung lieber Gäste, 2 toll gelaufene Work-Shops, ein wunderbares Konzert, bei dem ich auch mitspielen durfte, 10x ein Auto voller Trommeln be-und entladen, jede Menge tolle Organisation von meinem Bruder, die wunderbare Freundschaft meines Lehrers, und - meine kleine Hundini, der ich versucht habe, die hektischen Tage so ruhig wie möglich zu machen.



Endlich mal wieder trommeln, bis die Hände brennen...

Alles ist so gut gelaufen, und es sind so viele neue, tolle Kontakte geknüpft worden, daß wir planen, das nun jedes Jahr zu veranstalten.




Das ist auch für mich sehr schön, daß ich meinen Lehrer, der ja auf Mallorca lebt, und den ich nun seit 12 Jahren kenne, nun auch weiterhin immer wieder sehen kann, denn ich bleibe ja auch eine Lernende, und seine Freundschaft bedeutet mir sehr viel.

Brasky war bei all dem immer mal wieder dabei, durfte auch einen Tag bei ihrer Zweitfamilie mit ihrem Freund Zeus verbringen, und verliebte sich in unseren Basstrommler, aber ich spüre, daß sie spürt, daß nun eine besondere Zeit begonnen hat. Wenn die Tabletten wirken, dann geht es ihr gut, aber wenn sie mitten in der Nacht aufwacht, dann kann sie nicht laufen, weil das rechte Vorder- und das linke Hinterbeinchen nicht mehr mitmachen. Nun ist es eine Frage des Timings mit der Medikation, aber ich muss auch schauen, daß, wenn die schlechten Momente überwiegen, ich sie gehen lassen muss. Ich habe sie gebeten, es mir zu zeigen, und irgendwie habe ich das Gefühl, sie versteht.




Heute sind wir beide hundemüde!
891 x aufgerufen und abgelegt unter Ereignisse
Jossele - 2014/01/27 17:41

Ich wünsch euch, echt, weil manche Wege sind nicht leicht, also zumindest dass sie möglichst gut sind.
Manchmal bekommt man und manchmal muss man einfach loslassen.
Der Tag ist heute, jetzt, nichts anderes.

momoseven - 2014/01/27 23:06

Danke, lieber Herr Jossele!
Heute jedenfalls war ein guter Tag :-)
Friederike (Gast) - 2014/01/28 10:02

Puh....

...mir wirds ein bißchen eng im Hals, wenn ich die alte Dame Hundini sehe und über sie lese. Aber was für ein Segen, wenn es ihr zwischendurch so gut geht.

momoseven - 2014/01/28 10:56

Mein Herz ist auch sehr schwer, denn jeden Tag sehe ich die Veränderungen, und sehe in ihrem Blick, daß sie es auch spürt. Im Moment ist es eine Frage des Timings mit den Tabletten, und wenn ich es so hinkriege, daß sie schläft, wenn die Wirkung nachlässt, und sie ihr ganz früh gebe, so daß sie wirken können, bis sie aufsteht, dann geht es ihr im Moment ganz gut.
libris - 2014/02/03 19:25

dieselben Gedanken

muss ich mir auch gerade machen bei meiner Katze. Uralt, Tumor in Bauch, die letzte Zeit ist angebrochen. ...Schmerzmittel, jeden Tag schauen wie es ist....ich versteh dich sehr gut. Brasky ist mir durch die Fotos sehr ans Herz gewachsen.

momoseven - 2014/02/03 19:33

:-(

Das tut mir leid!
Ja, genauso ist es, jeden Tag schauen wie es ist.
Ich frage mich, wie soll ich entscheiden, daß es Zeit ist?
Es geht ihr meistens gut, manchmal aber auch sehr, sehr schlecht, erinnert sie sich daran, wenn es wieder besser geht?
Wenn die Tabletten wirken, dann verausgabt sie sich so, daß ich wieder denke, das kann doch nicht gut für ihren Körper sein. Und selbst wenn sie keine Schmerzen hat, ist sie oft sehr verwirrt.

(Jetzt muss ich aber grad lachen, weil sie mir mit Wucht ihr Spielzeug vor die Füße geworfen hat)

Ich drücke Dich mal unbekannterweise und wünsche Dir und Deiner Katze alles Gute!!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren