Freitag, 14. August 2015

Bei mir hier so

Wie neulich mal festgestellt wurde, ist unser Kleinbloggersdorf leider seit allzuzu langer Zeit ein Ort, von dem immer mehr wegziehen, und niemand mehr hinzukommen kann. Doch es bleibt mein Fenster zu Euch, die mich mögen, und die viele schöne Erinnerungen mit mir teilen. Deshalb mal wieder ein Melderchen.


Viel Arbeit




(Es macht mir immer noch Spaß, ich bin schnell geworden, vor allem, seit sich meine Handgelenke endlich beruhigt haben, ich habe tolle Kolleginnen und kann viel zu Hause arbeiten)


Nach 19 Tagen extremer Hitze auf Mallorca bin ich hier in extreme Hitze, aber mit Schwankungen, geraten, was auch mit ein Grund ist, nicht so oft am Computer zu sitzen, im Horst herrscht tropisches Klima. Mit ausgeklügelter Ventilation und Fenster-auf-Fenster-zu konnte ich aber selbst an heissesten Tagen arbeiten, da ich mich dabei ja nicht viel bewegen muss.

In meiner Region war es in der letzten Zeit extrem trocken und die vielen Unwetter zogen teils nur in Sichtweite an mir vorbei










Der Wald ist knurpseltrocken, an Pilze noch nicht zu denken





Zum Glück gibt es hier viele Quellen, so daß die Tiere hoffentlich Wasser finden




Meinen derzeitigen Pflegetomaten musste ich in den letzten 2 Wochen jeden Tag beregnen, dafür durfte ich auch ernten.





Es gab nur wenige Tage, an denen ich tagsüber richtig Draussen war, und wenn erst in den Abendstunden





oder aber, wie vorgestern, Nachts. Mit Decke und gemütlich unterm Sternenhimmel, Schnüppchen gucken. Milchstaße über mir und ab und zu eine atemberaubende Schnuppe, das war ganz wunderbar!

Ansonsten: Ich wurschtele mich durch meinen, nicht immer leichten Alltag, Gitarrenspiele mir die Finger wund, und staune, daß ich beim Singen plötzlich eine Oktave tiefer komme. Freue mich auf kühleres Wetter und aufs Pilzesuchen, und darauf, daß alle aus dem Urlaub zurück sind (es war sehr ruhig hier).

Liebe Grüße an Euch Alle

:-)
1015 x aufgerufen und abgelegt unter
deprifrei-leben - 2015/09/07 17:00

Also ich ziehe noch nicht weg, daher kannst du mich auch gerne mal wieder besuchen. Ich würde mich wieder über ein Kommentar deinerseits freuen.

momoseven - 2015/09/11 16:22

Hallo, danke für Deinen Kommentar. Ich muss gestehen, ich war tatsächlich eine ganze Woche nicht mehr in meinem Blog. Auch ich bin da ruhiger geworden. Habe aber auch einfach sehr viel im RL zu tun. Ich gucke schon hin und wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüße :-)
deprifrei-leben - 2015/09/12 22:19

Hätte mich auch gefreut, wenn Twoday wieder die Lebendigkeit hätte vor vielen Jahren.
la-mamma - 2015/12/04 13:10

meld dich doch ruhig wieder einmal! oder bist du auch umgezogen?

rosmarin - 2015/12/05 13:18

ach ja.... möööönsch.... melden sie sich doch wieder mal :-)

momoseven - 2015/12/13 09:23

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch, komme aber einfach zur Zeit nicht in Ruhe dazu, hier viel zu schreiben. Und 2day hat irgendwie zudem wieder mal mein Abo unterbrochen. Versuche das gerade zu klären. Bald habe ich Urlaub und hoffe, daß ich dann mal wieder die Muße finde.

Bis dahin: Ganz liebe Grüße an Alle!

arboretum - 2015/12/16 10:29

Gut zu wissen, dass es Sie noch gibt.

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Liebe Grüße......
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es,...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso...
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42
Gut zu wissen, dass es...
Gut zu wissen, dass es Sie noch gibt.
arboretum - 2015/12/16 10:29
Hallo Ihr Lieben, ich...
Hallo Ihr Lieben, ich lebe noch, komme aber einfach...
momoseven - 2015/12/13 09:23
ach ja.... möööönsch.......
ach ja.... möööönsch.... melden...
rosmarin - 2015/12/05 13:18

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 3283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2016/04/07 09:31

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren