Freitag, 1. November 2013

Blaues Gedenken

Blaue Blumen hat sie besonders gern gehabt.

Und, als ob auch die Natur ihr nachwinken wollte, habe ich in der letzten Woche überraschenderweise noch welche gefunden, von denen ich dachte, sie seien längst verblüht.



Veilchen



Kriechender Günsel



Kleine Braunelle

Statt einer Kerze....
1043 x aufgerufen und abgelegt unter Eugenie
Jossele - 2013/11/02 20:38

Alles Gehende hat ein Kommendes, es bleibt, und wenn´s in blauen Blumen ist.

momoseven - 2013/11/02 23:22

Als ich dies gestern schrieb, wusste ich noch nicht, daß sie an diesem Tag ihre irdische Form verlassen hat. Sie ist nun Staub geworden. Aber Sie haben recht, lieber Herr Jossele, sie bleibt, und nicht nur in den blauen Blumen.
Lo - 2013/11/03 01:27

Ich habe gerade eine Mail von ihr gelesen vom Juli 2012: wir machten uns gemeinsam Sorgen um den Gemütszustand einer hier mitbloggenden Person. Sie kümmerte sich...
Und wir waren unbekümmert.
Was ist schon ein Jahr?
momoseven - 2013/11/03 10:35

Vor etwas weniger als einem Jahr sah ich sie zum letzten Mal. Ich glaube, es war uns Beiden bewusst, daß es das letzte Mal sein würde. Kurz danach ging es ihr schlecht. Ich bin froh, daß wir nocheinmal so eine gute Zeit verlebt haben zusammen. Wir haben viel gelacht (und geweint), herrlich zusammen gekocht und stundenlang geredet. Es war ein Geschenk.
Frau Melody - 2013/11/05 10:54

Verirrt

Hallo liebe Momoseven,

ich habe Frau Faust's blog so viele Jahre verfolgt. Als Berufskreative mit überaus großer Hochachtung für Frau Faust. Wie gerne hätte ich mit ihr Konversation über "dies und das" und "jenes" mit ihr "geredet". Ich bin seit einigen Tagen virtuell sprachlos. Denn > es geht mir nahe, sehr nahe. Frau Fausts Weg schuldet eine große Hochachtung! Momo - falls Sie dies lesen..., ich frage mich seit über einer Woche: weshalb haben Sie nicht teilgenommen im Friedenshain - respektive Ruhe-wald?? Wäre ich nahe!! gewesen - wäre ich DA gewesen!!

.
momoseven - 2013/11/05 18:22

Liebe Frau Melody

Ich wäre wirklich gerne da gewesen, aber es ist mir nicht möglich. Nicht nur wegen der großen Entfernung.
Das ist für mich sehr schwer, und macht mich sehr traurig.
Aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich habe sie bereits seit einem Jahr nicht mehr gesehen, und wir waren uns trotzdem immer nah, und nah wird sie mir für für immer bleiben.
rosmarin - 2013/11/05 12:34

ach liebe momo.... ich lasse ihnen hier mal ein kleines gänseblümchen für das schwere seelchen hier.

momoseven - 2013/11/05 18:23

Danke liebe Rosmarin, das ist sehr lieb!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren