Donnerstag, 25. April 2013

Der Mond ist rund und schattig

Seit ca. 8 Uhr heute früh steht der Vollmond im Skorpion, bei dem aus astrologischer Sicht Wandlung, Transformation und Loslassen im Fokus stehen.
Wenn es bis heute Abend klar bleibt, dann kann man eine Partielle Mondfinsternis beobachten.

Hier zumindest ist heute ein blauer Himmel, aus dem man drei draus machen könnte (Familienspruch, der besonders schönes Wetter bedeutet), und ich hoffe, das hält bis heute Abend vor, so daß ich den Mond mal wieder für Euch einfangen kann.

Ich habe wie ein Stein durchgeschlafen und äußerst lebhaft geträumt, der Schrecken von gestern hat sich gelegt, die Bilder sind verblasst, und nun habe ich einfach eine Wunde am Rücken, die zwar noch ziemlich kneift, wenn ich mich falsch bewege, meiner heutigen guten Laune aber keinen Abbruch tut.

Euch Allen einen Schönen Vollmond-Tag!

:-)
676 x aufgerufen und abgelegt unter Mond
montez - 2013/04/25 10:11

Schön, dass sich der Schrecken gelegt hat.

Hier Himmel auch blau. Dann werd' ich mich um 20.57 mal auf die Lauer legen.

momoseven - 2013/04/25 10:14

:-)

Viel Erfolg!
Bie_ne - 2013/04/25 19:10

Ich hab vielleicht einen Mist geträumt letzte Nacht *kopfschüttel*. Jetzt weiß ich, dass es dir ebenso geht und woran es liegt ;).
Gute Besserung weiterhin!

momoseven - 2013/04/25 21:35

Mist war es zum Glück nicht, aber viel und bunt.

Hier ist im Moment nur eine einzige Wolke am Himmel, und die ist vor dem Mond...(Grummel)

Danke!
Biki (Gast) - 2013/04/27 09:18

Am Donnerstag habe ich die Nacht unterm Mondhimmel in den Vogesen verbracht, Zelt war unnötig :-) :-) :-)

Hab sehr sehr lange gebraucht bis ich schlafen konnte - zu schön anzuschauen und hell genug, um 2.00 spatzieren zu gehen.

Hach.

momoseven - 2013/04/27 09:40

Woah, schön! Kann ich mir vorstellen, da hätte ich die Augen auch nicht zumachen wollen. Unter freiem Himmel schlafen ist wunderbar.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße......
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es,...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso...
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 3639 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren