Donnerstag, 26. März 2009

Ein nettes Stöckle!

Ab und an tauchen immer mal wieder diese Stöckchen auf, und wenn ich nicht gerade nach der Farbe meiner Unterwäsche gefragt werde, oder welches Make-Up ich am liebsten benutze, oder was mein Schatz zum Frühstück isst, oder dergleichen, bin ich eigentlich gerne dabei.
Dieses ist besonders interessant, weil es eigentlich als Zufallsgenerator funktioniert, und doch erstaunlich wahre Sachen dabei rauskommen können.
Ich habe es bei einer netten Nachbarin, und noch einer netten Nachbarin gefunden, und ehrlichgesagt, habe ich mit meiner langen Leitung eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, wie es geht. Ich dachte, man googelt seinen Vornamen und das Wort "braucht" und dann kommt eine dieser Lustig-Webseiten, in denen Spielchen mit Namen getrieben wird, aber es geht so: man googelt Vorname und "braucht" und nimmt dann die ersten 10 auf der Trefferliste erscheinenden Sätze heraus.
Da mein Vorname inzwischen kein Geheimniss mehr ist, hier die
(kommentierten) Originalergebnisse:
1) Simone braucht Hilfe (Mmmh, I get high with a little help from my friends!)
2) Simone braucht diese Show nicht ( Germany´s next Topmodel, Superstar und Big Brother, Dschungel und Auswander-Umzugs-gefallene JugendlicheReicheÄrsche- Gerichtsvollzieher-Millionen-Selbstbeweihräucherungs-Bauchpinsel-
Shows, mal ehrlich wozu braucht man sowas???)
3) Simone braucht mal `nen Schluck (mal sehen: Viloria Gran Reserva, Valdepenas, Vaaale, porque no, un vasito...)
4) Simone braucht Beratung, sie ist auf der Suche nach Liebe ( Im Moment tät´s auch erstmal ein guter Job...)
5) Simone braucht schon zum Frühstück ihr Toast mit Schokostreusel (Urrgggsss!!!!)
6) Simone braucht ewig (Naja, stimmt schon, das kommt daher, daß sie so sorgfältig wie möglich sein will)
7) Simone braucht dieses betriebsame Leben
(Jaja, das stimmt schon auch, und wenn ich auch immer über Stress stöhne, es ist ein Lebenselixir, das das Beste aus mir herausholen kann, zumindest so lange, bis ich umfalle...)
8) Simone braucht noch 3 Helfer
(ja bitte, Samstag ab 13h, mehr wäre auch nicht schlecht...)
9) Simone braucht mal ein Spiel
(Job hin oder her, ein Liebesspiel wäre gar nicht unerwünscht, aber nicht ZU betriebsam...)
10) Mal im Ernst, keiner braucht blaukarierte Schuhe! Oder doch?
Simone???

(Äh, nee, nich wirklich, blau mag ich nicht so, aber wie wäre es mit LILA???)

Also, das hat wirklich mal Spass gemacht, (ich hoffe Euch auch), und kam gerade richtig zum Entspannen vom In-Kisten-reinfallen, Schrankbretter wuchten und Kleiderberge versetzen.
Euch allen noch einen behaglichen Abend!

:-)
1446 x aufgerufen und abgelegt unter Stöckchen
Eugene Faust - 2009/03/26 23:39

11. (zweite Seite)

"Über Frau Simone braucht man hoffentlich nicht viel Worte verlieren, dennoch werde ich in absehbarer Zeit einige Gedanken zu dieser unvergleichlichen Diva äussern."

Was sagen Sie dazu?

momoseven - 2009/03/27 09:04

HA! Ein heimlicher Fan?

Da hat mich wohl jemand beim Klampfe üben belauscht... ;-)
Hoshi - 2009/03/30 17:31

Für mich Spätzünder war dein Name noch neu! *lach*
Simone... gefällt mir. *lächel*

Liebe Grüße von Rena ;-)))))

momoseven - 2009/03/31 13:12

Oh

Rena ist aber auch sehr hübsch! Wenn Du ein i dazwischen tust. Reina, dann heisst das auf Spanisch Königin, (so werden dort Frauen oft begrüsst), und ich finde, das passt auch gut zu Dir! :-)))))
Hoshi - 2009/03/31 15:18

Ooooh *rotwerd*

Wie soll das Hoshilein denn bei einer solchen Aussage bescheiden bleiben. *lach* Nicht, dass du mich zu hoch in den Himmel lobst, gell?! Desto tiefer kann ich fallen. *zwinker*

Ich danke dir herzlichst liebe Simone!! *liebdrück* :-)
baldrian goodnight - 2009/06/25 01:01

muahahahhahaha
Ich hab das mal mit meinem Namen gemacht. Ist ja unglaublich...

momoseven - 2009/06/25 10:59

Ja,

lustige Sache das!
:-)))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren