Freitag, 1. Mai 2015

Es ist nicht so

daß ich meinen Blog aufgegeben habe. Ich komme einfach selten dazu, denn mein neues Leben fordert mich sehr.
Ich lese oft mit und denke mit ein bißchen Wehmut an die Zeiten, in denen es hier lebhafter zuging, denn es ist sehr ruhig geworden, viele sind gegangen, und Neue können nicht dazukommen. Sehr schade.
Doch da ich selbst insgesamt viel weniger Zeit am Computer verbringe, liegt es auch an mir, und deshalb mal ein Melderchen.

In meinem Leben hat sich viel verändert, aber es gibt viele Konstanten, die mein Leben ausmachen und bereichern.


Meine Arbeit mit den Steinen hat sich gut entwickelt. Zum Glück will keiner, daß ich mich an einen Computer setze, dafür darf ich ständig neue Motive entwerfen, und meine Brötchen-Arbeit (Simone, mehr von Deinen Engeln!) flutscht mittlerweile mit den dicksten Stiften.



Ich finde das witzig, daß ich letztlich in einer Arbeit gelandet bin, in der ich das tun kann, was ich schon als Kind gerne gemacht habe. Und endlich mal etwas richtig gut kann.


Viele schwierige Dinge passieren in meinem Leben, aber es scheint eine Folge davon zu sein, daß auch viele feine Dinge passieren. Oder man weiß es erst besser zu würdigen.

Endlich meine erste Fotoausstellung



(Das ist bei meiner Haarkünstlerin im Salon und allein ihre Begeisterung und Freude ist es die Sache wert.)


Ich sammle schon wieder kräftig neue Motive, und freue mich an der Magie des Frühlings









Die Natur ist sowieso ein wunderbarer (Zufluchts)-Ort, ohne den ich im Moment manchmal aufgeschmissen wäre.




Da die Kräutersammelzeit in vollem Gange ist, bin ich viel unterwegs.
Und oft schaue ich beim Mausezahn vorbei




Auch der Himmel ist ein ständiger Quell der Freude




Und Zuhause sitze ich in der ersten Reihe





Im Auf und Ab des Lebens, das schwieriger, aber eben auch lebendiger geworden ist, ich an neue Grenzen geschubst, aber auch herzerwärmende Freundschaften haben darf, und oft positiv überrascht werde, fühle ich mich ganz richtig.





Lasst´s Euch gutgehen!

:-)
2008 x aufgerufen und abgelegt unter
Biki - 2015/05/01 13:24

Bestimmt gibt es übermorgen einen neuen Blogeintrag mit schönen nassen Fotos :-)

momoseven - 2015/05/01 15:04

Hihi! (Wobei ich nichts gegen Trockene hätte...) ;-)
momoseven - 2015/05/04 22:07

Dauert leider noch ein bißchen, mein Blog ist mal wieder gesperrt :-P
Rössle - 2015/05/03 18:39

Huhu Liebe :-)!

Hm... Sonne, Mond und Sterne... Steine bemalen... Fotographieren...

Ich glaube dein Traumjob wäre es selbstbemalte Monde und Planeten zu fotographieren ;-)... da könntest du alles miteinander verbinden ;-).

Fehlen eigentlich nur noch die Aliens, die dich dafür engagieren ;-).

Liebe Grüßle vom
Rössle

momoseven - 2015/05/03 22:08

Hallo Liebe, wie schön von Dir zu lesen :-)

Ach, da hätte ich nichts dagegen, wollte schon immer mal ins All. aber ich glaube, die Monde und Planeten, die ich dann sehen könnte, sind so einzigartig, daß ich sie gar nicht bemalen müsste.

Ganz liebe Grüße zurück!
Gernial - 2015/05/18 17:18

Das regenbogoeske Blattbild ist ja sowas von genial!

momoseven - 2015/05/21 07:32

Dankeschön! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren