Dienstag, 5. Juli 2011

FB-Partys

BRÜLL!
Nachdem die Diskussionen, ob man Fb-Parties verbieten sollte, in vollem Gange sind, macht sich gerade dort ein großer Spaß breit:
Jemand sucht sich Sommerfeste oder ähnliche Veranstaltungen von Parteien raus (bevorzugt "Christliche") und lädt dann alle dazu ein, die er finden kann, die das dann natürlich gerne weiterverbreiten, und auch alle ihre Freunde einladen.
Da kommen auf den betreffenden Seiten nun bereits schon hektische Meldungen wie:
+AKTUELLER HIWEIS+
"Die Kapazitäten des Veranstaltungsortes sind erschöpft. Wir bitten von weiteren Einladungen und Zusagen abzusehen, da schon jetzt nicht alle angekündigten Personen in den Raum passen. Vielen Dank für das Verständnis."

Ich möchte ein Mäuschen sein, wenn die dann auf ihren, schnell noch eingekauften 500 Liter Bier und 2000 Weißwürsten sitzen....!

Einst gab es den Spruch: "Stell Dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin!"
Würde mich nicht wundern, wenn das bald mal als Veranstaltung auftaucht...
*Drückt den "Nehme-nicht-teil"- Button*

Edit: Viele haben inzwischen (aus lauter Verzweiflung wahrscheinlich) ihre Webseiten geschlossen...
:-)
1550 x aufgerufen und abgelegt unter Humor
Chutzpe - 2011/07/05 18:43

ROFL ROFL ROFL

momoseven - 2011/07/05 18:45

Nich wahr? Ich liebe groben Unfug!
:-)
Chutzpe - 2011/07/05 18:50

Ich doch auch *weiterkicher*
Chutzpe - 2011/07/26 14:30

Unsere einen Nachbarn hatten am SA auch ne Party und haben einen Zettel aufgehängt, es werde ca. für 1 h eine Band spielen, man soll einfach dazu kommen, wenn man mag. SO muss das sein, nicht wie die anderen letzthin, wo nicht mal die Streife kam, nachdem ich 2x angerufen habe und es bereits nachts um halb 3 war.

Jedenfalls meinte der Kaiser dann auch: Sollen wir das auf FB verbreiten? Sage ich: Nööö - doch wenn die anderen wieder mal Party machen, tun wir das.
Wolfgang (Gast) - 2011/07/26 14:26

Naja, lustig mag es sein, aber ich find das assozial. Ob bei christlicher Partei, sozialer, linker, rechter. Ok, bei letztgenannten ist es angebracht... Aber sonst ist das mies!

Chutzpe - 2011/07/26 14:31

Es liegt in der Natur des Menschen ein Arschloch zu sein.

Die Politiker machen es vor.

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren