Sonntag, 21. Februar 2010

Ich wusste ja schon immer

daß mein kleiner Hund sehr speziell ist, und gerne grosse Stöckchen mag, aber das.....! Früher hat sie ja immer nur Schnecken und alte Männer verbellt, aber seit Tagen nun schon flippt sie völlig aus, wenn sie bei diesem Baumstamm ist. Und da ist niemand in der Nähe oder so! Ich habe mehrere Videos davon, wie sie bellt und bellt...!





Sie hat schon ein schrilles Stimmchen, oder?
Wenn man direkt daneben steht, und sie ohne Vorwarnung loslegt, kann einen leicht der Schlag treffen.
Klein, aber laut!!!

:-)
801 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
Rippchen - 2010/02/22 08:22

So ein süßer Wichtel!
Manchmal wüßte ich wirklich gerne, was in den Köpfchen unserer Hunde und Katzen vorgeht!! Das wäre sicher seeehr interessant..
;)

momoseven - 2010/02/23 10:12

Eine

Katze hatte ich mal, die dachte so langsam, daß ich ihre Gedanken lesen konnte:
F-----R-----E-----S-----S-----E-----N???????
J-----A-----A-----A-----H!!!!!!!
S-----C-----H-----L-----A-----F-----E-----N?????
Plums!
;-)
Rippchen - 2010/02/23 21:25

Ich sehe es förmlich vor mir!! Ein herrliches Bild!!
*kringel*
LeilaCouleur - 2010/02/22 17:33

kleiner Hund - großer Stock...

Sie hat wirklich eine "schöne Stimme", wenn man das bei einem Wuff so sagen kann. Und ein klitzekleines bißchen gefährlich...

momoseven - 2010/02/23 10:16

Hihi!

Du hättest mal ihre Baby´s sehen sollen. Kaum grösser wie eine Ratte, aber mit allem Gebaren und Gebelle eines grossen Kampfhundes....
Auch wenn es meistens so aussieht als sei Brasky ein Schmusehundchen, in echt ist sie ein gewiefter kleiner Strassenköter, der sich auch bei grossen Hunden zu behaupten weiss, und auch mal die Zähne zeigt,und sich eigetlich fast nur vor der Dusche fürchtet (Na ja und grossen Lärm mag sie auch nicht)...;-)
deprifrei-leben - 2010/02/23 21:19

Der Kleine hat mich echt zum lachen gebracht.
Tolle Aufnahme!
Danke für diese Momente, die du aufgenommen hast.
Wie gerne hätte ich jetzt wieder einen Hund. :-)

momoseven - 2010/02/23 22:14

Freut mich!!! :-)

Bermejo (Gast) - 2010/02/24 07:45

super aufnahme ;-)

momoseven - 2010/02/24 16:44

Dankeschön!!! :-)

Nachtgezwitscher - 2010/02/24 09:02

Sowas süßes! Du wachst über sie. Die Kamera ist dein aufmerksames Auge, und man hörte dein leise Unterhaltung mit ihr: dieser Film ist einfach sehr liebevoll :-)

zwitscherbirdie - 2010/02/24 11:45

*zustimm*

momoseven - 2010/02/24 16:48

Das hast Du aber liebevoll bemerkt, liebes Nachtgezwitscher :-)
Und liebevoll mitgenickt, liebe Frau Zaungast! :-)
Ich rede ja eigentlich fast ständig mit ihr, bzw. wir kommunizieren permanent, auch mit Bewegungen, Blicken, mit Berührungen und mit Schnaufern.
Und sie hat ein richtiges Sprachrepertoire, wobei die meisten Wörter wirklich aus dem Bereich des Spielens sind (Fischli, Stöckli, Pelota->Ball) . Dann kommt Essen und dann Schlafen. ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren