Freitag, 29. Juni 2012

Jüüüübelchen!

4 Jahre gibt es nun schon den Momosevenblog.
Bzw. eigentlich gibt es mich schon 3 Monate länger, denn ich hatte ja ein altes, umsonstenes Blog, das ich ruckzuck vollgeschrieben und bebildert habe.

Die Bilanz:
In beiden Blogs zusammen habe ich 1187 Beiträge geschrieben und 2284 Fotos gepostet, und es wurde 8767 mal kommentiert.
Viele, viele Stunden bin ich dran gesessen, in 1000 verschiedenen Stimmungen und habe euch von meinem Leben erzählt.
Ich bekam Kontakt mit vielen lieben Menschen, an deren Leben ich wiederum teilhaben durfte, und einen großen Teil dieser Menschen durfte ich auch schon persönlich kennenlernen (und werde an diesem Wochenende noch mehr treffen).

Auch wenn es inzwischen Phasen gab, in denen ich schwer am überlegen war, ob ich hier weitermachen möchte (und das lag hauptsächlich an den technischen Problemen der 2-Tag-Organisation und der damit um sich greifenden allgemeinen Blogunlust), ich bin doch froh, immer noch hier bei Euch zu sein, und möchte Euch danken! Denn ohne Euch, ohne Eure Reaktionen, Eure Meinungen, Euren Zuspruch, Eure Grüße würde das Schreiben hier wenig Spaß machen. Einen Gruß auch an die "stillen Mitleser", die, so wie ich es bei einer Menge Blogs tue, dabei sind, ohne sich zu Wort zu melden.

Danke Euch Allen!
Es ist schön, daß es Euch gibt!

:-)
1080 x aufgerufen und abgelegt unter Bloggerkram
schreiben wie atmen - 2012/06/29 18:33

Glückwünschelchen!

Aber eigentlich ist der Geburtstag nebst der stolzen Text- und Bilderstrecke, die es zu verblasen gibt schon einen richtig großen, ausgewachsenen Glückwunsch wert.
Ja, schär momoseven, Kleinbloggersdorf wäre ohne diesen liebevollen Schreib- und Leseplatz hier um gaaaaaanz Vieles ärmer.
Das meint jedenfalls die Alte Saeckin.

momoseven - 2012/06/29 18:43

Ach, liebe Alte Saeckin!

Danke sehr, das ist ganz wunderbar gesagt, und freut mich ganz riesig!!!!!
Ich war selbst ganz überrascht ob der Menge, die aber zwillinglich-plaudertäschchenmäßig für mich wohl angemessen ist.
Und daß ich immer noch so gerne hier bin, liegt ja auch mit an solch allerliebsten Menschen wie Dir!
:-)))
murmel (Gast) - 2012/06/29 22:40

GLÜCKWUNUUUUUUUUUSCH!

momoseven - 2012/06/29 23:21

DAAAAAANKEEEEE!

Eugenie Faust - 2012/06/29 23:03

ebenfalls ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mone

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal nachgeschaut, wie lange ich schon dabei bin, und siehe da, vor drei Tagen waren es genau sechs Jahre. Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

momoseven - 2012/06/29 23:22

Ich war bei mir auch ganz baff, daß es schon 4 Jahre sind. Und wir zwei kennen uns auch fast so lange!
:-) + :-X
Zwitschie (Gast) - 2012/06/30 00:51

Herzlichen Glückwunsch liebe Mone! Dann sind's bei mir auch vier Jahre! Auf weitere Zeiten netter Nachbarschaft :)

momoseven - 2012/06/30 09:15

Danke, meine liebe Zwitschie!

Ja, Du bist ja eine meiner längsten Nachbarinnen, und ich hoffe sehr, daß wir uns bald auch mal wieder in echt treffen können!

:-)
Falkin - 2012/06/30 08:31

Und ein herzliches Dankeschön an Dich, liebste Momolina!

Dass Du auch mich Teil-haben ließest an Deinem Er-Leben. An den vielen Glücks-Momenten, auch an den Zweifeln, oder einer seltenen Un-Lust. Mit den Jahren hat sich das Bild einer faszinierenden Frau gezeichnet... in bunten, warmen Farben, die sich schillernd in immer neuen Regenbogentönen skizziert.

Ich danke Dir für ganz viele Lacher, die Du mir schenktest, für manches Schmunzeln, für viele andächtige Ah.s und Oh.s beim AnBlick Deiner wunder-vollen Fotos und beim erHören Deiner akkordeonistischen Über-Dich-hinaus-Auswüchse. Ich danke Dir auch für das eine oder andere Tränchen, dass sich aus den Seelentälern stahl.

Internet ist schon etwas ganz, ganz Besonderes. Weil es mir die Möglichkeit schenkt, so einen zauberhaften und liebens-werten Menschen wie Dich ein Stück begleiten zu dürfen. Ach,ich habe Dich ja sooooooooooooooo sehr in mein Herz geschlossen, Momolinchen.

Und hoffe, dass auch wir beide uns im realen Leben beschnüffeln und in die Arme nehmen können, dürfen, werden.

Schön und DANKE, dass es Dich gibt!

Herzallerliebste Umärmelz,
Falkin

momoseven - 2012/06/30 09:07

Liebste Falkin!

Das war jetzt der schönste Tagesbeginn, den ich mir vorstellen kann: Wenn ich mein Blögchen aufmache, und gleich so etwas Liebes zu lesen bekomme!
Ja, deshalb liebe ich auch das Internet, weil es mir die Möglichkeit gibt, so interessante und liebenswerte Menschen wie auch Dich kennenlernen zu dürfen. Gerade aus meiner Situation heraus, in der ich damals hier anfing, ist es ein wirkliches Wunder und Glück, wie sich das hier für mich entwickelt hat, denn ich fing mit meinem Leben praktisch bei Null wieder an, und in den ersten 2 Jahren fand für mich hier im Blog so etwas wie eine neue Sozialisierung statt, eine Zeitlang hatte ich praktisch keine anderen Kontakte, und ohne mein Blog wäre ich wirklich richtig einsam gewesen.
Ich finde es auch ganz toll, daß Du mich hier gefunden hast, denn auch Du bereicherst mein Leben ungemein, und ich freue mich auch darauf, Dich irgendwann wirklich in ganz echt zu treffen!

:-)))
Bie_ne - 2012/07/02 06:36

Herzlichen Glückwunsch!

momoseven - 2012/07/02 09:44

Dankeschön! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren