Freitag, 22. März 2013

Nachtrag zur Papstwahl

Nicht mehr ganz aktuell, ist mir heute morgen beim Kaffeetrinken erst eingefallen...




©: Momoseven1@twoday.net


Hihi!

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!

:-)
900 x aufgerufen und abgelegt unter Bären
Lo (Gast) - 2013/03/22 17:39

Toll gemacht! ;-)

Gibt es eigentlich auch schon den Bärlusconi?

momoseven - 2013/03/22 17:41

Dankeschön, Herr Lo!

Jepp, der steht schon auf meiner Liste, genau wie der Bärtolucci...

:-)
Thiara - 2013/03/22 21:18

Der ist ja super! Alle anderen natürlich auch... Ich wünschte, ich könnte auch zeichnen, bin aber total unbegabt...

momoseven - 2013/03/22 22:02

Danke, liebe Thiara!

Ich zeichne viel zu wenig, ist eine gute Gelegenheit, das mal wieder zu beleben...

:-)
Rössle - 2013/03/24 16:37

Ja du bist echt sehr bärgabt. ;-)

Vielleicht sollte ich ja auch mal... also eigentlich mal WIEDER.

Früher, vor laaanger Zeit habe ich auch mal so ein bisschen vor mich hingezeichnet, das dann aber nie weiter verfolgt.

Bei mir waren's allerdings keine Bären, ich werd dir also ganz sicher keine Konkurrenz machen. ;-)
momoseven - 2013/03/24 17:09

Danke, meine Liebe!

Auja, Auja, Auja! Mach ma!!!!!!
Zeichnen macht schon irgendwie Laune, merke immer wieder, daß ich das wieder öfter machen sollte.
Für das Himbärtörtchen steht schon eine Skizze!

:-)
Rössle - 2013/03/24 17:26

Tja... das ist leider nicht ganz so einfach...

Erstmal braucht man dafür Übung. Die hab ich aber nicht... und meine letzten Zeichenexperimente sind auch schon ungefähr 30 Jahre her...

Dann braucht die Zeichnerei auch viel Zeit, jedenfalls wenn man möglichst realistisch zeichnen möchte... Das war dann auch der Hauptgrund, warum ich das damals nicht weiter verfolgt habe.

Ja und vor allem:

Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen soll...
Mein Scanner tut's schon lange nicht mehr - die Software ließ sich beim neuen Computer nicht mehr installieren, da ist wohl die CD defekt. Also selbst wenn ich was zeichnen würde, ich hätte gar keine Möglichkeit es in den Computer einzuspeisen.

Ich hab aber auch kein Zeichenprogramm. Ich wüsste auch nicht, was dafür brauchbar wäre und selbst wenn ich ein geeignetes Programm hätte... ich habe keinerlei Erfahrung mit Zeichnen am Computer.

Also auch wenn ich mit Bleistift und Papier was hinkriegen würde... ich weiss nicht, ob ich das mit einem Zeichenprogramm auch könnte...

Leider lauter ungeklärte Probleme, die der Realisierung dieser Idee entgegenstehen. :-(

Auf das Himbärtörtchenbild freu ich mich aber jedenfalls schon sehr. :-)
momoseven - 2013/03/24 18:10

Nicht zuviele unüberwindlich (scheinende) Berge vor Dir aufbauen, meine Liebe!!!
Ich z.B. habe überhaupt keinen Scanner, sondern fotografiere meine "Werke" einfach, wenn ich sie denn im Computer haben möchte.
Klar ist es zeitaufwendig, aber es ist gut verbrachte Zeit, hat für mich immer auch was meditatives, und tut mir einfach sehr gut.
Einfach mal dransetzen, ohne ans danach zu denken!

<3
Chutzpe - 2013/03/22 22:08

ROFL

momoseven - 2013/03/22 22:18

;-)
m77 (Gast) - 2013/03/23 17:17

:-)

momoseven - 2013/03/23 19:44

:-)))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren