Samstag, 1. März 2014

Schwarzer Mond, blaue Blumen und Hundini

Hier nun wieder einfach weiter mit meiner Welt, wem´s gefällt.

Der Mond, in den Fischen stehend, ist schwarz, und fällt heute mit dem meteorologischen Frühlingsanfang zusammen.

Vor 3 Tagen erwischte ich in der Morgendämmerung Mond und Venus in engem Plausch.





Der Vorfrühling ist in vollem Gange, der erste Wildkräutersalat schon verputzt und endlich gibt es wieder blaue Blumen.

Der erste Ehrenpreis



und das erste Veilchen



für meine unvergessene Freundin Eugenie, deren guter Geist in meinem Leben so viele bleibende Spuren hinterlassen hat.

Und - Natürlich der kleine Hund!
Auch dieses wunderschöne und sehr spezielle Wesen hat mein Leben nachhaltig und auf Dauer verändert.












Die Sache mit dem Body haben wir ganz schnell wieder aufgegeben...



Da hat sie mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, das sie das ganz furchtbar findet. Jetzt bekommt sie die Salbe auf´s Bäuchlein geschmiert, und wird eine Weile gestreichelt und gekost, damit es ein bißchen einwirken kann. Und die Wunde sieht schon viel, viel besser aus.

Ansonsten - Guter Hunger ist vorhanden und es ist eine Freude, ihr beim konzentrierten Mampfen zuzusehen




Draussen ist es sowieso am Besten



und es gibt genug Ruhe und Frieden, den sie zu genießen scheint.




Bis bald.

Habt Alle ein Schönes Wochenende!

:-)
1233 x aufgerufen und abgelegt unter Fotogalerien
rosmarin - 2014/03/01 13:24

merci für die schöne galerie :-)

momoseven - 2014/03/01 14:24

Avec plaisir und noch mal liebe Grüße :-)
steppenhund - 2014/03/01 15:33

Der Hund schaut so etwas von lieb aus ...

momoseven - 2014/03/01 16:47

Ja, und sie strahlt es auch in echt aus :-)
Landlebenbloggerin - 2014/03/03 15:58

Trotzallem....

...herzlich gelacht! Das Foto vom fressenden Hund (ein echter Mampfhund, will mir scheinen) ist großartig!

Warme Grüße!

momoseven - 2014/03/03 16:03

:-)

Ja, gell, ich musste auch sehr lachen. Schade, daß die Geräusche dabei nicht rüberkommen...

Ebenso warme Grüße zurück!
steppenhund - 2014/03/05 23:29

Ich habe heute eine Geschichte eingestellt, bei der ich auch an Ihren Hund gedacht habe.
http://steppenhund.twoday.net/stories/von-facebook-zum-blog/

momoseven - 2014/03/06 10:52

Danke

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren