Samstag, 6. Juli 2013

Und noch mal Afrika

Heute war es für mich noch mal besonders spannend.
In unserer Stadt geht heute die Post ab, es gibt ein Chorfestival und ein Afrika-Festival und in der Fußgängerzone sind überall kleine Bühnen aufgebaut. Bruder Martin hatte mich schon im Vorfeld gefragt, ob ich nicht Lust hätte, an diesem Tag mit noch anderen Trommlern dort zu trommeln, und ich sagte natürlich Ja!
Im Endeffekt waren wir dann aber nur zu Zweit




Bruder Martin hatte die geneigte Menge aber sehr gut im Griff, brachte sie zum Klatschen




und die Kinder zum Mitmachen sogar auf die Bühne




Und da uns der Dritte fehlte, spielte und sang ich ganz spontan etwas aus meinem Repertoire das erste Mal vor Publikum. (Deshalb in der Aufregung auch ein Wortdreher im Text)
Ein freundlicher Mensch machte die Aufnahmen, beim meinem 2. Solo (Kakilambe) musste er aber leider schon weg)

Hat einen Riesen-Spaß gemacht, und jetzt geh ich zum Festival, - als Zuschauerin...(Naja, Tanzen werde ich bestimmt...)

Schönes Wochenende Euch!

:-)
785 x aufgerufen und abgelegt unter Musik
rosmarin - 2013/07/07 15:19

wow.... sie singen süper !!!

momoseven - 2013/07/07 19:32

Mersi! :-)

Rössle - 2013/07/10 19:38

Liebe... ich bin bei den Vorbereitungen, darum nur ganz kurz:

Guggst du bitte mal in den Törtchen-Blog rein?

Ja und dann bis Samstag :-))!

momoseven - 2013/07/10 19:52

Schon geschehen! Freue mich schon! :-)
Rössle - 2013/07/10 20:02

:-)
Jossele - 2013/07/11 19:59

Manchmal paßt es, und gut so.

momoseven - 2013/07/11 22:42

So isses :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5779 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren