Mittwoch, 8. August 2012

Übrigens...

Bald ist es wieder -soweit- !!!

Schon mal angemerkt für die Wochenendplanung.

Also, Kopf hoch und viele gute Wünsche wünschen!

:-)

Edit: Nicht nur die Schnüppchen, sondern auch die Mondsichel, Venus und Jupiter tanzen in den kommenden frühen Morgenstunden ihr kosmisches Ballett am östlichen Himmel. Denn das Sternbild Perseus, aus dem die Schnuppen zu fallen scheinen, befindet sich auch dort im Osten. Und obwohl ich heute nach Einbruch der Dunkelheit auf jeden Fall mal raus auf die Wiese gehen werde, eine blöde Erkältung empfielt mir gerade, das Übernachten in der kühlen, feuchten Sommernacht lieber mal zu lassen. Doch da ich an meinem Schlafzimmerfensterchen in der ersten Reihe sitze (es gibt zwar etwas mehr Restlicht, als Draussen auf der Wiese), werde ich mich warm eingemummelt ans Fenster setzen, und meiner Lieblingsbeschäftigung (In den Nachthimmel glotzen) trotzdem nachgehen können.
Bei sooo einem guten Programm!

:-)
781 x aufgerufen und abgelegt unter Himmelsevents
Falkin - 2012/08/09 10:16

vollkommen richtig: immer die Energie auf das Wesentliche und damit Bereichernde lenken! ;))

Danke für den Link!
PS... Hunde-Antwort-Fotos in Arbeit *wurschtel*prassel*würgs*

momoseven - 2012/08/09 16:20

:-)

Wünsche wunderbare Sternenblicke!
Bin schwer gespannt auf´s PS! (Zappel)
Eugenie Faust - 2012/08/09 15:33

Übrigens…

deine Karte ist gestern angekommen.

Vielen Dank!

momoseven - 2012/08/09 16:21

Fein!

So langsam (im wahrsten Sinne des Wortes) trudeln die spanischen Esel mit meinen Karten überall ein...

:-x
rinpotsche - 2012/08/09 16:33

Gestern ebenfalls in die Lagune gesprungen! Vielen Dank!!!! Dat isses.
momoseven - 2012/08/09 16:44

Prima!

Um Dir den Mund noch wässriger zu machen: Das ist keine Lagune, sondern ein Büchtchen. Wenn man da unten rumplanscht, kann man die offene See sehen.
(Seufz)
rinpotsche - 2012/08/12 01:06

Die Bucht in meinem Mund.
Rössle - 2012/08/12 14:02

Wünsche frohes Sternstaubgucken! :-)

Und gute Besserung natürlich auch.

momoseven - 2012/08/12 19:31

Doppelt Danke!

War gestern mit dem Nachbarskind Nachts Draussen, eine unglaublich klare Sternennacht, und wir sahen wirklich eine ganze Menge, darunter eine ganz große Grüne mit einem Rauchschweif, der noch sekundenlang nachleuchtete. Sehr beeindruckend!

Sonst geht´s so, habe immer noch ziemliches Kopfweh, und meine Stimmung ist zur Zeit eher unten, der "Granatenscheißdreck" (wie Madame Eugenie das neulich so treffend bezeichnete), hat mich schon ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht, und ich komme immer wieder ins Schleudern...

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren